Beiträge von DanielNickel

    hallo ich habe eine fragen an euch
    meine frage passt zwar nicht zu dem thema aber ich weiß auch net wie ich sonnst meine frage stellen soll


    und zwar hab ich einen 4er golf 1.4 l
    und meine frage wäre ob ein sportauspuff von einem polo n6npassen würde


    mein kumpel hat einen polo und den hat er verkauft und hat aber noch den auspuff und würde ihn mir geben (mein auspuff ist kaputt)


    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.


    lg daniel

    hallo ich bin neu hier und komm nicht so richtig hier zurecht darum schreib ich etz mal so meine frage


    also ich habe mir vor ca 1 woche einen golf 4 bj 99 gekauft große
    hat aber keine große ausstatung nicht mal e fensterheber
    aber eine zv ist dabei aber die geht nicht obhohl die innen beleuchtung und die sicherungen alle i.o sind
    was könnte da kaputt sein kann mir da einer vielleicht helfen ?
    ich wäre euch sehr dankbar


    lg daniel