habe mir eben meine 8 u. 9 x 18 ET 35 mit 225/40 18 inklusive spurverbreiterungen hinten (15mm pro seite) montiert.
schaut echt mal genial aus, mal schauen was der tüv dazu sagt
Beiträge von Black Sin
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hmm, naja die wagenfarbe ist ja schwarz, die rückleuchten und seitenblinker sind weis.
denke aber das ich sie nochmal silber lackieren lasse, wegen den kratzern.
hab heute auf der wob-in welche mit schwarzen felgen gesehen und bei einigen kam es echt nicht so gut. -
Zitat
... das ist aber eine sch***sarbeit, wenn man sich nicht auskennt
wenn man sich nicht auskennt, sollte man es aber auch garnicht erst selber machen
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hmm, hatte mein kombi auch draußen.
werd mal schauen wie ich das knacken abstellen kann.
danke für die info -
servus,
habe einen satz borbet td felgen bekommen.
die sind gerade beim felgenbett polieren, weil die vorbesitzerin es leider nicht so ganz mit den bordsteinen gebacken bekommen hat.
hatte eigentlich vor den felgenstern schwarz, also in wagenfarbe lackieren zu lassen. meint ihr die wirken dann eher kleiner oder eher gleich wie mit einem silbernen felgenstern? -
@ steve-o
die knackt bei mir auch und das nervt ungemein.
mal sehen ob ich am we dazu komme mal nachzusehen,
aber falls du es eher schaffst schreib mal was es war. -
hatte auch so ein knacken beim anfahren und bremsen.
hatte den schließzapfen der türe ausgetauscht, aber der war es leider nicht. bei mir war es dann die einstiegsleiste innen, also die wo der teppich drunter geht. habe sie ausgeklippst und dabei schon das gleiche geräusch gehört. hab das ganze dann einfach mit silikonspray eingesprüht und seit dem ist ruhe. -
einbau vom gewinde und vermessen 0 euro, weil selber gemacht
eintragung 33 euro und 10 min schwitzen *g* -
hmm, keiner ne antwort zu meinen fragen weiter oben???
hat sich gerade erledigt, habe günstig andere felgen bekommen
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so, nu muß ich den thread nochmal hoch holen.
leider hab ich in den anderen threads nicht wirklich antworten gefunden.
mir gefallen die a8 felgen von mamsan ganz gut und habe vor sie mir
in 8x18 zu kaufen. nun gibt es sie mit 2 einpresstiefen,
einmal 40 und einmal 25.
denke mal für hinten sind die et 25 ja ok aber wie schaut es mit vorne aus?
sollte ich da lieber et40 nehmen?
brauch ich für hinten erfahrungsgemäß noch spurverbreiterungen, damit sie bündig zum radhaus stehen? welche reifen kommen besser darauf? 215/35 oder 225/40?
denke eher die 215er oder? -
Zitat
das heisst soviel wie das vorne direkt am dämpfer verstellt wird und hinten durch die getrennte befestigung von feder und dämpfer an der feder nen teller ist den du in der höhe verstellen kannst ....
sehe ich auch so
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Zitat
Wie wird dann an der VA die Höhe eingestellt, wenn dort kein Gewinde ist?
natürlich auch über ein gewinde. er meinte das es hinten nicht wie bei anderen billigen fahrwerken über nuten ( wenn überhaupt) verstellt wird sondern auch über ein gewinde genauso wie vorn.
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servus,
ich habe das gewindefahrwerk von weitec und bin damit auch sehr zufrieden. angeblich soll das ja auch baugleich mit dem alten kw fahrwerk sein, weiß es aber nicht mit sicherheit -
@ chris
sorry für die späte anwort, aber bin gestern erst wieder zurück gekommen.
die momentanverbrauchsanzeige ist ja mal ein schmarrn.
bei 120 waren es 5,1 bei 140 auch, bei 160 zeigte er mir 5,9 an.
aber der wert ändert sich schlagartig, wenn du die gaspedalstellung nur um nen millimeter veränderst. im endeffekt habe ich 7,5 liter verbrauch gehabt, bin aber auch zwischendurch mal 235 laut tacho gefahren. -
werd ich machen chris