Beiträge von shivo

    Hallo liebe gemeinde ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe einen gti tacho mir gekauft aber leider ist dort kein login code dabei:(


    Jetz meine frage gibt es hier jemanden der Mir das Tacho so zurücksetzen kann das ich ihn neu anlernen kann?


    Der gti Tacho soll übrigens in einen 1.9tdi eingebaut Werden.


    Mfg

    hier schon ein bisschen älter der thread aber trotzdem will ich dazu mal was schreiben.


    Ich Hatte bei mir das problem gehabt das meine normale bremsanlage (280mm)
    Überlastet war und ich kein sicheres gefühl mehr hatte .


    Ich habe Mich für die golf 5 r32 bremsanlage (345mm) entschieden.


    Dazu musste ich umbauen:


    Fahrwerk von 50mm klemmdurchmesser serie auf 55mm fahrwerk.


    Achsschenkel habe ich vom passat 3c 2.0tdi (aus alu) genommen.


    Und zu guter letzt natürlich die r32 bremsanlage MIT originale bremsschläuche von r32 passen plug and play


    Passt dann alles Einwandfrei ohne grosses rumgemoser


    Und MIT den bremsen bin ich Jetz vollkommen zufrieden :D


    Bei fragen oder sonstiges stehe ich gerne zur verfügung.


    Mfg :rolleyes:

    Genau der vom s3 passt plug and play.


    Die Teilenummer vom Ladeluftkühler lautet:


    1K0 145 803 P


    Preis habe ich gerade leider kein zur hand.



    Der llk vom s3(8p) ist besser als der vom golf 6r und der vom s3 dort sind die seitenkästen auch aus alu und beim r Nur aus plaste.



    Mfg

    Moin moin Der unterschied ist die dicke und der aufbau vom netz


    Der von tdi ist der dünnste und der vom gti oder r ist halt dicker .


    Aber wenn das optimum haben möchtest dann solltest dir den llk vom audi s3 holen der ist der beset den du so aus den originalteilekatalog bekommst


    Mfg