Beiträge von chrisra66

    Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem VW Golf 5 1,6 FSI. Genau vor einem Jahr hat das Problem begonnen, und nur im Winter, sonst habe ich überhaupt keine

    Probleme. Ich muss öfters starten, nimmt kein Gas an. Wenn er dann mal läuft, läuft er zuerst ganz unrund. Fehlerspeicher zeigt; Zylinder 1 Druckschwankung, Einspritzventil/-düse, Zündaussetzer Zylinder 1, Laufruhregler und Ladedruckfühler. Kann mir jemand weiterhelfen? Nur wenn es kalt ist ansonsten läuft er.


    Kannst du mir den Link für diese Kennzeichenbeleuchtung für den Golf Variant die vom BMW passen soll bitte schicken??? Danke im voraus!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf
    Variant: " Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, also wenn die
    Bremsen warm sind, knackt es wenn ich ganz leicht bremse. Wenn ich stark
    bremse tritt dieses Problem nicht auf. Auch die ersten paar Kilometer nicht. Die Bremse wurde erst vor 1
    Monat (Klötze u. Scheiben) erneuert. Was könnte das sein?

    Bei meinem Variant geht die Temperaturanzeige rauf, dann wieder ein Stück runter, dann wieder rauf u. wenn die 90 Grad Betriebstemperatur erreicht ist, bleibt sie oft ganz normal, dann wieder auf einmal ist sie ganz unten. Das geschieht ganz individuell. Dann bin ich mal 20 km gefahren u. sie ist immer unten geblieben so als wäre er noch kalt, auf einmal ist die Anzeige wieder auf 90 Grad. Was könnte das sein??? Kühlmitteltemperatursensor??? oder Thermostat????

    Der Türkontaktschalter muss kaputt sein weil auf der Beifahrerseite beim Öffnen keine Innenbeleuchtung u. keine Einstiegsbeleuchtung funktioniert. Wenn ich nach dem Öffnen mit der ZV nur die Beifahrerseitetür öffne verschliesst er trotzdem nach 30 sec. Wenn die Türe nicht geöffnet wäre, wäre es ja normal aber so nicht. Wo ist dieser Schalter im Golf 4 Variant???? Kann ich diesen Schalter einzeln wechseln???