Beiträge von fleX

    von außen am türgriff ziehen und mitm schraubenzieher den seilzug raushebeln.
    dann lässt sich die tür von innen wieder öffnen.


    danach den seilzug nicht ganz so weit einhaken (oder noch weiter.. weiß grad nicht)


    zumindest ging bei mir deswegen mal die fahrertür nicht mehr auf, schon recht doof

    vor der frage was der unterschied zwischen monotube und twintube ist steh ich auch grad.
    kann uns da nochmal wer aufklären ?(

    da ein großteil der autos an denen was geändert wurde letztendlich doch recht ähnlich aussehen, find ich es sehr angenehm, mal etwas ganz anderes zu sehen! lass dir nicht von anderen sagen "mach dies und das mal zuerst" denn dadurch wird er auch nur zu so einem standard-0815-golf...


    ob es jetzt gut ist oder nicht will ich mal nicht beurteilen bevor er fertig ist in ein paar wochen (naja paar tagen mittlerweile), aber ich bin sehr gespannt!!!


    nur über 75ps lässt sich streiten :P aber was solls.. mach weiter so!

    achso den thread meinst du, ja den hab ich schon durch :)


    aber finde einige die z.b. 30/30mm federn haben tief genug, andere wiederum nicht.... liegt das dann an verschiedenen fahrwerken ?(


    und wenn ich mich für federn entschieden habe, kann es doch auch vorkommen, dass es schleift? beim gewinde könnte man ja einfach hochschrauben, aber bei federn hilft dann ja nur andere zu nehmen oder?? weiter änderungen wollte ich nicht vornehmen

    Hey, danke erstmal für die Antwort


    Also auf die Rennstrecke will ich nicht, mir gehts halt darum ne gewisse tiefe zu bekommen.
    von der härte her wie gesagt nicht zu hart, will immer noch einigermaßen komfortabel fahren können, bin mal bei wem mitgefahren der auf kopfstein grad ma 20 fahren konnte, war voll fürn ....
    ich fands halt reizvoll in der höhe letztendlich variabel zu bleiben. hab auch öfter von leuten gelesen, dass sie eher gewindefahrwerk empfehlen, bevor man irgendwann doch ne andere höhe will und da mit federn eher nicht so glücklich wird. welchen thread meinst du denn? ?(


    oder sollte ich erstmal mit 30mm federn z.b. anfangen und später eventuell noch nachrüsten?

    Hallo,


    erstmal vorweg, bin Einsteiger, also bitte nicht in der Luft zerreißen :P


    Ich hab mich hier schon ein wenig umgeguckt, und mir sagen atm die MAM RS2 18" mit 225/40 am meisten zu (ET45).
    Von der Tiefe her gefällt mir sowas hier recht gut (sind auch die genannten Felgen).


    Nachdem ich viel Gutes von Eibach gehört habe würde mir auch eins von denen zusagen.
    Worauf kommt es nun an welches für mich passend wäre? Sollte allgemein nicht zuuu hart werden. Von der Tiefe her spielt es doch kaum eine Rolle, da es eh "höhenverstellbar" ist?


    Hoffentlich könnt ihr mir ein wenig Starthilfe geben :)