Beiträge von Fanta

    Also nachdem der Fehlerspeicher nix ausgespuckt hatte, machte ich dem Werkstattmeister mal auf den LMM aufmerksam und dieser sagte einfach kurz und knapp "Alles klar, dann bestellen wir gleich mal einen und tauschen ihn um!"... Und heute kam der Anruf, dass der LMM da sei und ich morgen früh halb 8, bitte zum Tausch vorbeikommen möchte... :)


    Ist diese Vorgehensweise denn sonst nicht so? ?(

    Zitat

    Original von Ronny979
    @ Fanta


    nicht das dir über nacht einer denn motor getauscht hat. :D


    :D Na den möchte ich sehen, der nur den Motor klaut und den Rest stehen lässt... :D


    Zitat

    Original von dennis


    Merkst du überhaupt ne Leistungsverlust :D


    Der Motor läuft in letzter Zeit irgendwie sehr unruhig und manchmal, wenn ich richtig aufs Gaspedal trete, ruckelt er und gibt einfach nicht mehr die Kraft und Leistung frei, die ich von ihm gewohnt bin... :( Den Fehlerspeicher habe ich bereits gestern schon auslesen lassen, aber es war kein Fehler ersichtlich! Deswegen wird nun morgen der LMM mal ausgetauscht und ich hoffe, dass es an diesem liegt...

    Mein Golf bekommt morgen auch nen neuen LMM eingebaut (Garantie), da ich irgendwie nicht mehr mit der Leistung zufrieden bin. Bin ja schon sehr gespannt, ob es daran liegt... :)

    Ach du Schei**e!!! 8o Hast sicher keine Garantie mehr, weil du es selber gemacht hast, oder? Würde mich auch mal interessieren, ob die blauen Ränder verschwunden sind... ?(

    Ich machte zuerst an der Hinterachse ein paar Spurverbreiterungen dran, dann kam der Heckwischer weg, danach wurde ne W8-Leuchte verbaut und vor ein paar Wochen das Komfort-Blinker-Modul eingebaut... :))

    Ja, aber ich kapiere es trotzdem nicht! Tun die mit dem Geld irgend jemanden schmieren, damit der das einträgt, oder was verursacht diese hohen Kosten? ?( Ich stelle es mir so vor, dass dort doch auch nicht unbedingt viel mehr gemacht/kontrolliert wird, als beim "normalen" TÜV, oder? Und wieso machen die das so "heimlich"??? ?( Konntest/durftest, oder wolltest du denn nicht mit dabei sein?

    Kann mir denn mal bitte jemand genau erklären, warum diese Einzelabnahmen so teuer sind??? 8o?( Ich meine, was wird denn da genau gemacht, damit man z. B. für eine Gewindeeintragung wie beim Phil, auf den Preis von ca. 300,- Euro kommt??? Für das Geld kann man sich doch bald schon ein neues kaufen... ?(

    Zitat

    Original von R32_driver
    Habs Clarion VRX 928RVDpasst Hammergeil in Golf IV da die Beleuchtung Rot und Blau ist sieht einfach nur gel aus


    Das hatte ich auch mal in meinem Vorgänger G4, aber da ich in meinem jetzigen das Navi drin habe, hat es nun seinen Platz im Passat... :)

    Zitat

    Original von Jimmy
    Ich schätze mal, daß ich die Frage im falschen Bereich gestellt habe und darum keine Antworten kommen.
    Stelle die Frage gleich nochmal im Karosserie-Bereich.


    Und was soll das ganze dann bringen? ?( Sag doch lieber nem Mod bescheid, er möge dir bitte diesen Thread in eine andere Kategorie verschieben, bevor du von dem gleichen Thema, einen weiteren Thread erstellst... ;)


    Und übrigens, erscheinen alle neu erstellten Threads (egal, in welchem Bereich sie stehen), wenn man einfach auf "Neue Beiträge" klickt! Und ich denke mir, dass diese Funktion, einfach jeder wahrnimmt! ;):)