Beiträge von DragonsFlame

    wow danke für die Hilfe, also muss schon sagen das H&R Monotube hats mir schon sehr angetan leider bisschen zu teuer. Von WeiTec hört man ja allgemein nicht so gutes, also bin ich da auch eher skeptisch. Was mir richtig gut gefällt ist das Eibach ProStreet.


    Hab mich jetzt mal ein bisschen bei Dr.Google infomiert und denke das ich meinen Stabi ja dann wohl auch noch ändern muss?!
    Ein Freund von mir meinte, dass der Stabi von einem 1.8T passen würde. Ist das eine gute Lösung und wenn ja, was wäre eine bessere?? ;)


    MfG

    danke für die schnelle antwort. hab da schon eher an etwas Alltagtaugliches gedacht. fahre auch ziemlich viele km am tag, da is mir ein bisschen komfort dann doch schon wichtig. Sollte dann aber doch schon so 35-45mm tiefer sein. Habe bei mir in der Garage noch so ein paar Eibach-Federn liegen, die ein Bekannter von mir in seinem Golf 1.4 drin hatte und er das Problem hatte das er vorne höher war als hinten. Das ist dann eben nicht sinn und zweck der sache :thumbdown:

    Radio:
    Pioneer DEH 1100MP


    Front- und Rearsystem:
    Noch Original


    Verstärker:
    Hifonics Monoblock Titan Txi-1500d
    Toxic ?? (für hinteren Lautsprecher)


    Kondensator:
    Hifonics Kondensator 2 Farad Hfi Cap 2000d Elko


    Subwoofer:
    2x CRUNCH FATBOY XFAT-154 - 38cm; 800 Watt RMS, Impedanz 4 Ohm; 76 mm / 3,0" Schwingspule