Beiträge von mastanoz

    Hallo Leute,


    ich hoffe dieser BEitrag wird nciht 2mal gesendet..


    Ich habe das Forum durchgesucht, habe aber nix passendes gefunden:


    Hab mir ein Chiptuningkit bestellt, dieses ordnungsgemäß (so dachte ich, habs lt mitgelieferter Beschreibung eingebaut) verbaut - nun hab ich folgendes Problem:


    Man kann bei diesem Kit mittels eines Jumpers versetzen -/+2% Leistung steuern (pro Position links bzw rechts versetzen), Ausgangsposition war in der Mitte von 7 Doppelpins, erst nachdem ich den Jumper auf die letzte Position gestellt hatte (also wenigste Leistung) ließ sich mein Auto wieder starten. Nachdem es nun wieder lief, leuchtete plötzlich die Warnung "Störung im Abgassystem" auf.


    Was ist Schuld daran, bzw was kann ich nun machen?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Lg