Beiträge von Rainer76

    Da ich selber gerade nach einem gebrauchten GolfV suche, der mich nicht gleich wieder im Stich lässt, habe ich mal nach Tipps gestöbert, die mir helfen, nicht all zu viel beim Kauf falsch zu machen. Ich muss eben auch zugeben, dass ich kein Experte bin, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Ich habe onine eben einen guten Auto Ratgeber mit einem Haufen Tipps gefunden, die sicher nicht nur für mich hilfreich sind. Vielleicht kennt ihr auch schon viele der Hinweise, aber für mich ist diese Checkliste wirklich eine richtig gute Hilfe . :thumbup:

    Hallo,


    ja, ich bin der Rainer aus Hamburg. Ich bin Baujahr 76 und wollte mir mal ein paar Anregungen holen, was andere so mit ihrem Schätzchen angestellen, um es immer fein am Laufen zu halten. Ich fahre einen Golf GTI 30 und liebe ihn einfach. Könnt ihr sicher nachvollziehen. Ja, ansonsten bin ich mal gespannt, was sich hier so ergibt. Ich hab mich schon mal ein bisschen umgesehen und bin gespannt.

    Ich denke auch, dass das ein echt gutes Angebot ist. Würde mich eher vorsichtig machen, dass der so günstig ist. Guck mal besser, ob nicht irgendwas verzogen ist an der Karosse oder so. Bist du fit in sowas oder kennst du jemanden, der sich den Wagen direkt mal ansehen kann?