Beiträge von abele83

    Will meinem 2.8 4motion ein gewinde verpassen.
    Preisgrenze auf jeden fall unter 600Euro.
    Hab mich gedanklich schon für lowtec 9.2 entschieden, jetztbleibt die frage ob street oder race version??? ?(?(8|
    Ich mags schon ziemlich sportlich und straff aber net hart wie ein Brett.


    Hat jemand erfahrungen mit diesen Fahrwerken? Und kann mir tips geben oder erfahrungen berichten?

    Hi hab n kleines Problem


    hab beim langsamen anfahren mit eingeschlagenem Lenkrad mit meinem 2.8 v6 4motion ein lautes knarzendes Geräusch an der Hinterachse. ;( Hab echt ne weile einige Forenbeiträge gelesen und irgendwo gestern abend gelesen man soll mal den stecker an der Hinteraches ziehen von der Haldex. Hab das jetzt mal gemacht und siehe da das Geräusch ist weg. Leider hab ich mir den Beitrag nicht gespeichert und find ihn jetzt trotz 3stündiger googelei nicht mehr. Kann also auch nicht nachlesen was war demm es dadurch weg geht.
    verf......Sch...... :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Kann mir einer weiterhelfen?? weiss jemand wo der Beitrag war oder was das Problem meines Autos ist ?? 8|

    Weis nicht ob die original Bremsleitungen bei allen 4ern gleich ist aber bei mir sind an der HA pro Seite 2 Schläuche.
    Einer von Unterboden auf Achsschenkel der sieht aus wie ich bremsschläuche kenn und einer zwischen Achsschenkel und Bremszange
    der sieht anders aus von der Ummantelung her.
    Sieht eher aus wie stahlflex Schwarz ummantelt und is auf beiden Seiten mit starrer Bremsleitung verpresst . Will VA und HA auf Stahlflex umbauen.


    Nun meine Frage besteht der Stahlen Satz für den V6 aus 4 Leitungen 2 VA 2 HA wie hier
    http://shop.at-rs.de/index.php…bb4cd9a2cedc524e&acPath=7


    Oder aus 6 wie hier ?
    http://www.sandtler24.de/detai…le/10403/sCategory/318724


    ;(:?: