Beiträge von vivikev


    Moinsen,
    ich habe mir das gerade mal durch gelesen und ne Bekannte von mir hat auch so ein Problem mit ihrem V'er.
    Beim :) sagte man ihr das das komplette Lenkgetriebe erneuert werden müsse, bei ihr ist die gelbe LR Lampe an, man kann nichts reparieren.
    Angeblich auch irgendwelche Sensoren oder Geber.
    Kann man mich hier eines besseren belehren?


    Ich freue mich auf ne Antwort.
    Danke im Voraus.


    LG
    Kevin

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mir heute einen G 4 angesehen. Eigentlich super Zustand, ESP, ABS, Sitzheizung bla bla bla. Ein kleiner Schaden, nicht der Rede wert. Der Wagen ist von 3/2002 und hat 80000 auf der Uhr. Was haltet ihr davon, der Motor etc. Ich habe den Wagen gestartet und es klackerte erstmal ganz laut da der Wagen 3 Wochen nicht mehr gestartet wurde. Nach kurzer Zeit war alles gut und er schnurte wie ein Kätzchen. Verbrauch in der Stadt laut MFA lag bei 8,2 Liter.
    Ich freue mich über Meinungen von euch.
    Danke und liebe Grüsse
    Kevin :)

    Hallo zusammen,
    eine Bekannte von mir hat ein Prob mit ihrem Wagen.


    Bei ihr geht die LR Leuchte an und dann lässt es sich Lenken wie bei einem Wagen ohne Servolenkung.


    Sie ist dann zum :) gefahren und die waren Ratlos.
    Haben dann nach ein bisschen hin und her ein Update ausgespielt und dann war es ein paar Tage gut.


    Jetzt ist das Prob wieder da.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann?


    Freue mich über jede Hilfe.


    Danke und Gruß
    Kevin
    P.S. Der Wagen hat 75 Pferde und ist von 6.2005