Beiträge von stevenfleischmann

    Hallo !!


    Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir schon mal sehr weiter geholfen. Habe gerade kurz den Verkäufer angerufen. Das Auto war bis 100.000km bei VW Scheckheftgepflegt. Der Preis ist leider auch nicht nach meiner Wunschvorstellung aber ich schaue schon so lange nach einem sauberen Jubi (4 Monate) und habe bisher noch keinen vernünftigen unter 8500-10000 finden können ;( . Der Verkäufer war aber recht okay und sagte das er den Preis Heute noch nach unten korrigieren wird weil er sich mit den Marktpreisen "verkalkuliert" hat....Wie viel weiter nach unten wusste er auch noch nicht.....vielleicht ist das die Chance..... :) .


    Danke euch allen....
    Steven


    EDIT : NEIIIINNNNNNNNNNNNNN DAS INSERAT IST WEG...und damit wahrscheinlich auch der Jubi....... ;( ;( ;(

    Hallo liebes Forum,


    ich habe mich jetzt hier Angemeldet um euren rat zu bekommen. Bei uns in der Stadt ist ein Jubi Golf 25 Jahre zu Verkaufen. Habe ihn nocht nicht gesehen (Nur im Internet) bevor ich den käufer Kontaktiere hätte ich gerne gewusst auf was man bei so einem Fahrzeug achten sollte da ich nicht wirklich viel Ahnung von Autos habe. Ich würde mich riesig freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.


    Das ist das Auto


    Besten Gruß und Tausend Dank
    Steven