Beiträge von Moss_Rnb


    Wenn du 10 Lausprechergitter hast, heißt es nicht gleich dass du auch 10 Lautsprecher hast :D ;)


    ein Kumpel von mir hat in seinem Golf auch Gitter für die Lautsprecher hinten, aber Keine Lautsprecher drin :D

    Oje das wird ja immer besser und besser :D :D :D :D
    hey übrigens kommst wirklich aus Kaufbeuren ?? Bin 10 min entfernt von Füssen (Fsn) ;)


    Also ich war jetzt draussen und habe nochmal nachgeschaut ;)
    Vorne hab ich 6 LS und hinten 4 LS das heisst 10 LS insg.
    Das einzige was ich verändert habe ist bissl mehr bass
    Aber so wie das aussieht liegts aufjedenfall am Radio :S
    hm bei den leidern schaue ich eig. immer das es gute quali hat :thumbup:


    Hallo,


    danke erst ma für deine antwort :D
    Ehm ich glaube das ich vorne 4 boxen hab und hinten 2 bin mir aber nicht sicher müsste mal später nachschauen :D
    Aber es ist halt so wenn ich die lautstärke bis halb aufdreh fängt es an zu rasuchen :huh:
    und das nervt :(

    Hallo erst mal bin erst seit heute hier neu angemeldet und hab ne frage :D


    Also mit dem 5er golf bin ich sehr zufrieden ausser mit dem radio :(
    Als 1. mann kann nicht mal mp3 abschpielen & als 2. hat der 5er einfach ein schei.ss klang :(
    Hatte ja davor nen 4er der klang war um welten besser :thumbup:
    jetzt wollte ich fragen ob das nun nur am Radio hängt oder an den boxen ??? :S
    Sollte ich den Radio und die Boxen umtauschen um ein relativen normalen guten sound zu bekommen ?? :huh:


    ich würde mich freuen über paar informations :D :D :D


    Lg Moss