Beiträge von desireowner

    Hallo,


    ich bin neu hier und hätte da mal einige Fragen zum Umbau...im voraus habe ich selbstverständlich alle Anleitungen gelesen, ebenso die Threads zum Thema.


    Ich habe eine gebrauchte Schürze erhalten für sage und schreibe 65€ samt Grill und Mittelgitter!


    Nun stehe ich vor der Entscheidung den Umbau samt Schlossträger oder nur mit Zuschneiden zu machen und würde gerne eure Meinungen dazu hören.


    Deswieteren ist mit aufgefallen das es mehrere Schlossträger gibt:


    1K0 805 588 F - GT-Sport Schlossträger (2 Lufteinlässe)
    1K0 805 588 M - GT, GTI, R32 Schlossträger
    1K0 805 588 S - Jetta Stoßstange (1 Lufteinlass)
    1K0 805 588 G- Golf V Plus Schlossträger


    Jetzt habe ich gelesen, dass ich den mit der F-Version nutzen soll...habe standardmäßig den 1K0 805 588 AA laut dem :)


    Wird der F wirklich passen? Geht ja nicht um wenig Geld und umtauschen ist dann nicht mehr :( deshalb auch die Überlegung des Um-/Zuschneidens!


    Welche Schlossträger habt ihr verbaut und bedenkt dabei, dass ich den 2.0 TDI fahre (2004er Baujahr).


    Ich danke euch für eure guten Tipps und Hilfe


    PS:


    bzg. der nebelscheinwerfer, kann ich die vom GTI verwenden?