Beiträge von Breaker83

    Moin, moin für alle aus dem Norden und ein freundliches "Hallo" an den Rest der Republik.


    Bin neu hier in diesem Forum bzw. habe mich heute erst hier angemeldet. Ich habe jedoch schon oft von den Beiträgen in diesem Forum als "anonymer Nutzer" profitiert und es schätzen gelernt. Da ich nun selber gezwungenermaßen vor einer baulichen Veränderung stehe, würde ich gerne den Rat des Forums hier in Anspruch nehmen...


    Vor wenigen Tagen habe ich beim Verlassen des Waschstraßengeländes einen hohen Stein auf dem Weg übersehen und mir eine unansehnliche Delle in die Leiste unterhalb der Farertüre gefahren. (s. Bild) Nun stellt sich für mich die Frage ob ich diese ausbessern lassen sollte oder ob ich , wie schon länger geplant, mir Seitenschweller in GTI- Optik anbringen lasse. Ließe sich damit ggf. sogar das Ausbeulen umgehen? Bin leider nicht wirklich so versiert in diesen Dingen und hoffe auf den ein oder anderen guten Ratschlag der Community.


    Schon mal im Voraus Danke für Eure Mühe.



    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/3239/cimg07621.jpg]