Beiträge von padde

    Moin,


    kannst auch versuchen den Wischer nach oben zustellen und mal einwenig dran rütteln dann löst er sich auch iwann dauert aber etwas wenn er rost angesetzt hat. Du merkst dann wenn er sich löst dann kannst du ihn ganz leicht abziehen. Hab es auch so gemacht und es geht eig. ganz gut.


    Gruß

    Hi


    Also meine opa hatte auch mal nen a4 mit nem 2.0 motor und der hatte ständig iwas mit dem motor! Was genau kanni ch jetzt nicht sagen aber wie meine vorredner auch schon gesagt haben also die wucht zwecks leistung ist es nun wirklich nicht da bist du mit nem schönen 1.8T oder 2.0T besser dran! Und vom verbrauch sind die Turbos auch etwas günstiger da man sie nicht so treten brauch um vorwärts zu kommen!


    Gruß

    Hey ho!!


    Ja wollt auch mal hallo sagen! Mal kurz zu mir binn 22 jahre alt arbeite als maschineneinrichter und ja meine hobby sind mein golf und biken wenn ich mal die zeit und die lust dazu habe! Ich fahre einen Golf 4 gti den ich vor ca 1.5 Jahren gekauft habe! Zum Zeitpunkt des kaufes waren die felgen und das fahrwerk schon verbaut! Ansonsten war noch alles im original zustand und das auto hatte 97tkm auf der uhr stehen! Er ist im November 2000 vom band gelaufen und ja mehr gibts im mom nich zu sagen außer das ich ihn noch genauer vorstellen werde! Hoffe das ich hier ein paar nette leute aus meiner umgebung kennen lerne und das ich mit meinen problemen hier hilfe finde!


    Gruß Padde

    Hallo!


    Also ich hatte ein ähnliches prob. bin dann zu nem Bekannten gefahren, der hat ne werkstatt und der hat mal ne fehlerauslese gemacht. Bei mir war der Mikroschalter in der heckklappe kaputt deswegen hat die zv Rumgesponnen! Der kleine schalter hat mich auch nich viel gekostet hab aber das schloss mit wechseln lassen. Vlt is es das ja schon


    Lg Padde