Beiträge von GTSport20

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem Heckansatz in Candy-White.
    Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Auspuff-Aussparung ;)
    Preislich wird man sich schon einig!


    P.S. Habe somit meinen Individual Ansatz in Candy-White anzubieten, allerdings hat der eine leichte Beschädigung, die aber repariert werden kann ;) Bilder auf Anfrage.


    Gruß!

    Hallo zusammen,


    seit ca. einer Woche nehme ich ein Quietschen aus dem Motorraum war. :thumbdown:
    Dies allerdings nur bei Regen/sehr nasser Fahrbahn und ab ca. 90 km/h.
    Dabei ist es egal, ob ein Gang eingelegt ist oder nicht.
    Das Quietschen ist nicht durchgehend, sondern so ungefähr 1x pro Sekunde. Es ist auch nicht extrem laut, aber wenn man das Radio sehr leise stellt ist es wahrnehmbar!


    Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?
    ich habe noch 5 Monate Garantie.


    Motor ist wie beschrieben der 1.6er mit 102 PS mit einer Laufleistung von ca. 63.000 km. BJ ist 08/2007.


    Schon mal danke für eure Hilfe :thumbup:


    Gruß!

    Hallo zusammen.


    Habe vor in den nächsten Tagen den Lack etwas zu bearbeiten, um ihn schonmal auf den Winter vorzubereiten (Ich weiß wir haben noch 25°, aber das Wetter ist grad super dafür :thumbup: )
    Habe ein wenig im Netz rumgeschaut und bin dabei auf das genannte Produkt von Sonax gestoßen: KLICK (Affiliate-Link)
    Habe einen Golf in Candy Weiß.
    Mein Vorhaben sieht eigentlich folgendermaßen aus:
    1. Auto ordentlich waschen
    2. 2 Schichten polish & wax aufbringen


    nun zu meiner Frage: eignet sich diese Produkt, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Oder sollte ich doch lieber Politur und Wachs einzeln kaufen, anstatt des 2in1 Produktes.
    der Lack soll nochmal schön aufbereitet und auch versiegelt werden.


    Vielen Dank für eure Antworten! 8)


    Gruß

    Hallo zusammen!
    Da ich mich nicht grad als "Elektrofreak" bezeichnen würde, grab ich den alten Thread hier mal wieder aus und frag ich einfach, ob diese hier passen würden?? :P


    Klick mich


    Der Preis überrascht mich nämlich etwas!


    Danke und Gruß!

    soo, heute hats endlich geregnet! zwar schade ums saubere Auto, aber ich konnte die Scheibenwischer ausgiebig testen!
    Ergebnis; TOP :thumbup:


    keine nervigen Geräusche, kein Geschmiere auf der Scheibe, einfach super!
    Kann ich nur weiterempfehlen :thumbup:

    Hallo zusammen!
    Meine Scheibenwischer sind ebenfalls hinüber.
    Nun müssen neue her. Im Internet bin ich auf die Seite http://www.scheibenwischer.com gestoßen!
    Nach meiner Eingabe in die Suchmaske kommt folgendes Produkt heraus:
    http://www.scheibenwischer.com/bosch-aerotwin-scheibenwischer-600mm-and-475mm.html
    gegen den Preis kann man nicht wirklich was sagen. Allerdings handelt es sich ja um das Modell "A927S"



    schau mal hier: http://rb-aa.bosch.com/advastaboschaa/ki…2&type=download
    Die Seite 28 ist interessant. Da du einen 12/2004 hast brauchst du die "936 S" Wischer.


    Das Modell "A927S" ist hier überhaupt nicht aufgeführt?! ?(
    Hat jemand von euch vielleicht dieses Modell verbaut?


    Mein Golf ist von 08.2007.


    Vielen Dank!!!

    Ganz klar matt. Finde glänzend wirkt beim Indi-Heck so speckig. Könnte man beim Vortex gut machen.
    Wenn du wissen willst, wies matt aussieht, dann schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Hab da einige Bilder drin ;)


    Sieht sehr schick aus muss ich sagen =) ich hab grad beim Lackierer angerufen und nen Termin vereinbart. Habe mich jetzt auch für matt-schwarz entschieden. :thumbup:

    wieso lässt du das nicht einfach folieren?


    ist günstiger und falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt, dann kannst es einfach wieder abziehen ;)


    mfg.


    eben nicht! war bei einem professionellen Folierer und das wäre teurer gewesen als das zu lackieren. Liegt daran, dass die Oberfläche dort nicht ganz glatt ist wie beispielsweise ne Motorhaube. Und wenn ich das für weniger Geld lackieren kann, dann ist das meiner Meinung nach die bessere Alternative! ;)


    Sobald der Wagen dann fertig ist, werde ich ein paar Bilder reinstellen ;)

    momentan tendier ich eher zu mattschwarz und dann irgendwann noch die r-line Rülis dazu =)
    ich werd es wohl Anfang Juni lackieren lassen!
    Kann euch ja dann berichten :thumbup:


    trotzdem wären noch nen paar bilder von zweiteilig lackierten/folierten individual heckschürzen cool!

    Hallo zusammen,


    ich möchte auch den unteren Teil meiner Individual Heckschärze lackieren lassen.
    Habe einen Golf GT Sport in Weiß!


    [Blockierte Grafik: http://1000tuning.com/bilder/geladene/383.jpg
    Die Frage ist nur ob schwarz glänzend oder matt?
    Vorne ist der GT Sport ja auch ein Stück schwarz glänzend lackiert,ich weiß aber nicht, ob das hinten auch so gut ausshene würde!
    Was meint ihr?


    Wenn ihr Fotos dazu habt immer her damit ;)


    P.S.: zum Thema folieren: in diesem Fall ist es teurer den Heckansatz zu folieren (120,-) als zu lackieren (100,-) 8o