400€ !? so in dem Dreh
ich habe meinen damals "billig" bei ebay geschossen für 250€ der war neu, von gebrauchten Teilen würde ich dir abraten die werden meistens nicht ohne Grund ausgebaut. Am besten holste dir das Ding direkt bei VW.
Hier übrigens die Teilenummer: 03C 907 807 C
Beiträge von Laser_Blue
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Du könntest erstmal damit rumfahren aber spätestens zur nächsten HU, musst du es machen. Ich spreche aus Erfahrung bin auch erst ne halbes Jahr so rumgefahren, dann zur HU den Fehler gelöscht aber hat nichts gebraucht weil bei der Abgasuntersuchung die Lambdasonde bzw. der Nox Sensor auf Funktion überprüft werden. Passieren kann da eig. nichts außer vllt nen erhöhter Verbrauch. Das Mstg bekommt halt keine Istwerte und nimmt dann vorgespeicherte Sollwerte um die Einspritzmenge zuberechnen, optimal ist das natürlich nicht. Also früher oder später musst du in den sauren Apfel beißen und das Ding ersetzen.
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Was hat der Fehlerspeicher vor dem Wechsel genau gesagt?
Lass den Fehlerspeicher jetzt noch mal auslesen und dann siehst du ja ob da jetzt vielleicht ein neuer Fehler vorliegt. Wenn es wieder der selbe ist soll die Werkstatt sich nen Kopf machen. Die Lambdasonde ist eig. relativ selten kaputt, am häufigsten geht beim FSI Motor der Nox Sensor kaputt. Den gibts aber nur mit Steuergerät das wird dann aber nen teurer Spaß, da kommst du mit 180€ nicht weit. Will dich da aber nicht verrückt machen, fahre erstmal zur Werkstatt und dann sollen die noch mal gucken. -
Hallo,
kann mir mal jemand was faken?
Ich hätte gerne alles Chrom an der Front, die Spiegelkappen und die Felgen in Neon Gelb (Plasti Dip Blaze)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0347a7plr.jpg]
Danke schonmal im Vorraus
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Freut mich das du den Golf doch behälst, deine Pläne klingen auch super
Was für Felgen sollen kommen? -
Das stimmt aber man kann nicht alles haben. Der Preis spielt dabei ja auch ne wesentliche Rolle.
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Noch nicht zu 100%, habe schon ne paar Angebote. Eins klingt richtig gut, das guck ich mir Wochenende an. Dort steht er dann (sicher und trocken) und zur Werkstatt wo ich ihn fertig mache habe ich es auch nicht weit.
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machen sich gut
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So hier mal ein kleiner Zwischenstand. Mit der Versicherung ist alles durch, begutachtet wurde gleich einen Tag später. Der Schloßträger ist heil Ich nutze aber gleich die Chance und bau wieder um, Chrom soll alles weg, tiefer sollte er ja wieso kommen dann kommen gleich andere Kotis. Termin steht: Anfang April zur Saison Eröffnung auf der Autotrend in Rostock werde ihn nächste Woche abmelden und dann übern Winter fertig machen. Winterauto ist auch schon am Start.
Hier erstmal noch aktuelle Bilder vom Golf
So sieht die Front erstmal aus, wollte nachm Unfall nicht ohne Gitter rumfahren und habe mir deshalb die normalen besorgt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag005209ut9.jpg]
und so steht er zur Zeit vor der Tür 15" Winterstahlräder drauf und bereit zum Winterschlaf
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0054rhu51.jpg]...und das ist meine "Winterkarre" ne HONDA Civic
reicht fürn Winter, hat Tüv und geht ganz gut nach vorne VTEC KICKED IN.... YO!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0045azude.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag00478uuvb.jpg]
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Genau berichte mal und mach auch mal Bilder wie du die Außenhaut abnimmst. Das steht mir ja auch noch bevor.
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Passt echt gut rein in den Innenraum
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Sehr schön
Hat letztendlich ja doch alles ganz gut geklappt
Wie machen sich die Aufkleber? Fallen die doll auf? -
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Das Gleiche Problem habe ich auch und fahre so schon ne halbes Jahr rum (mein Türgriff geht ja^^)
Ich vermute du hast auch die Schraube etwas zuweit rausgedreht?
Bei mir hat sich das so angehört als sei da etwas runtergefallen, was nun unten in der Tür liegt. -
Hätte ja sein können...