Beiträge von danwre

    danke ich habe das Kabel erst seit gestern dann ist das doch normal das man nen bisschen rumfummelt. danke das du mir geholfen hast. so mit Standlicht und so waralles kein Problem nur ich wusste jetzt was ich mit den zahlen anfangen sollte. :D

    hallo Habe außversehen den Code geändert und nun Funktioniert meine Umfeldbeleuchtung und mein Spiegelblinker nicht mehr.
    Serienausstattung
    Elek. einklappbare Spiegel
    Elek. Fenster
    Blinker
    Umfeldbeleuchtung


    welchen code muss ich dann da eingeben?



    Steuergerät Codierung
    STG 42 (Türelektronik vorn/links) auswählen
    STG 52 (Türelektronik vorn/rechts) auswählen
    STG 62 (Türelektronik hinten/links) auswählen
    STG 72 (Türelektronik hinten/rechts) auswählen
    STG Codierung -> Funktion 07
    +02 - Spiegelumfeldbeleuchtung (nur vorn)
    +04 - Spiegelblinker (nur vorn)
    +08 - Türinnengriffbeleuchtung
    +16 - Manuel-/Automatischfensteröffnung
    +32 - Spiegelheizung (nur vorn)
    +64 - Türausstiegs-/Warnleuchten


    ich verstehe das nicht mit dem +02 oder +04
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hi Leute
    ich habe eine China RNS drin. Und wollte mir die E-mfa von Kufatec holen. Das ich den Ladedruck beim tuner freischalten muss weiß ich. aber Funktioniert die Anzeige Tadellos mit dem Radioadapter. Danke schon mal für eure hilfe.

    Hi habe ein Pioneer AVH 3200 BT zum verkauf ist 4 monate alt und hat noch 20 Monate Garantie. Mit dabei ist ein Einbaurahmen. Ich verkaufe es weil ich auf RNS 510 umbauen will. Das Radio hat usb, DVD, IPhone über usb, SD kartenslot, Bluetooth freisprecheinrichtung und vieles mehr. kannst ja mal googeln dann findeste noch mehr infos. Habe 350 euro bezahlt. Und biete es dir für 280 euro an. mfg einfach pn an mich

    vielleicht bei eBay. oder bei supersport die habe ja hunderte endrohre. ich glaube das ich solche auch schon mal bei ATU gesehen habe. aber da haste dann atu drauf stehen das kommt nicht so gut. kannst ja auch mal probieren das selber zu machen mit nem campingbrenner von innen nach außen dann laufen die auch an. weil wenn ich Edelstahl Schweiß verfärb es sich auch neben der Schweißnaht nur halt nicht da wo die Flamme bzw. der Lichtbogen aufs Material trifft. deswegen von innen nach außen erhitzen.

    Zitat von »2.0 TDI«Bei z.B. dem KW Sportfahrwerk mit 30/30 mm, musst du mit 225/40 18 und et 51 nichts bördeln oder so. Wenn dann werden die Kunststoffschrauben im Radhaus abgeschnitten oder die Radhausschale ein bisschen verdrückt. Bei 30/30 glaube ich jedoch dass gar nix gemacht werden muss, da es doch recht dezent ist.Bei 35/40/45 mm Tiefgang wird dann irgendwann zur Sicherheit die Radhausschale ein bisschen angepasst, um bei voller Beladung & schnellen Richtungsänderungen bzw. großen Kräften kein Schleifen zu verursachen.welches 35/35 fahrwerk hast du bei dir verbaut und hattest du vorher das seriensportfahrwerk drin? deine tiefgang sieht auf jeden dezent aus und würd mir auch völlig reichen. technisch gesehen sind meine felgen ja mit den charleston identisch. musstest du was im radhaus machen damit nichts schleift oder ähnliches? Zitat von »danwre«Also ich würde das H&R cup kit nehmen die Tieferlegung bezieht sich auch dein auto also 25-30 mm, da das Fahrwerk speziell für den GT/GTI ist. Stabis und bördeln brauchst du auf keinen Fall. Ich selber Fahre 225/35 R19 ET 45 mit 30er H&R Federn auf meinem GTI und da schleift garnichts. ich musste noch nicht einmal die schraube im radhaus entfernen. Und die Tieferlegung ist schön dezent vor allem ALLTAGSTAUGLICH. mfg 19" mit et45 ist ja wieder ne andere geschichte als meine 18" denk ich mal. großartig das radhaus ändern wollt ich eigentlich auch nicht. mh die ganzen angaben mit 25,30 sind echt verwirrend ... aber von der qualität her tun sich h&r, kw und eibach ja in der preisklasse nicht viel oder?


    ich wollte damit nur sagen das meine Felgen 6mm weiter draußen stehen als deine und das bei mir mit 30/30 nichts schleift und auch nichts nachgearbeitet werden muss. und ich persönlich finde h&r ganz gut und kW ist auch super mit eibach habe ich noch keine Erfahrung. MfG

    Also ich würde das H&R cup kit nehmen die Tieferlegung bezieht sich auch dein auto also 25-30 mm, da das Fahrwerk speziell für den GT/GTI ist. Stabis und bördeln brauchst du auf keinen Fall. Ich selber Fahre 225/35 R19 ET 45 mit 30er H&R Federn auf meinem GTI und da schleift garnichts. ich musste noch nicht einmal die schraube im radhaus entfernen. Und die Tieferlegung ist schön dezent vor allem ALLTAGSTAUGLICH. mfg ;)

    Also bei mir habe ich es auf der linken Seite verlegt und zwar musste ich bei mir die Batterie samt der Halterung ausbauen. Bei dir musst du wahrscheinlich den Luftfilterkasten auch ausbauen. Danach müsstest du hinter der Batterie also da wo sie gesessen hat. Eine Gummimanschette sehen ist ca 5 cm vom durchmesser. Dort gehen auch ziehmlich viele Kabel durch. Da habe ich ein kleines loch rein geschnitten und mit nem draht das plus Kabel in den Fußraum vom Fahrer gezogen. Und das Chinch Kabel habe ich auf der Beifahrerseite hergezogen damit es kein Störsignal gibt. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :P