Beiträge von PGBaxter

    Hallo,
    Habe keine FSE.


    Codiert habe ich es mit einem Gutmann Tester bei mir in der WE habe ich selbst gemacht werde moregn mal in unseren VW betrieb fahren und dort versuchen.


    Mann muss die E-Mfa nicht immer codieren habe schonmal eine verbaut dort ging alles ohne zu codieren.
    denke aber da ich ja auf ein anderes Kombi umgebaut habe muss ich noch einiges umcodieren.bei meinen kombi wird auch keine Zusatzmenü angezeigt was es laut kufatec eigentlich sollte.




    Hallo,
    also E-mfa bekommen,gleich eingebaut und siehe da es funktioniert nicht !!!


    Can Gateway codiert_ Telefon aktiviert...


    Habe mir extra einengebrauchten Tacho mit MFA+ gekauft und codiert die original anzeige funktionieren ohneproblem.


    Hat jemand einen Tip an was das noch liegen könnte.


    Habe schon mit Kufatec geschrieben.


    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem.


    Bin über jeden Tip dankbar


    mfg

    1200 Uhr Email erhalten.


    1215 Uhr per Paypal bezahlt


    1400 Uhr Zahlungseingangs Bestätigung von Kufatec


    1700 Uhr Übergabe des Pakets an DHL.


    Das nenn ich mal sehr flott.



    Danke nochmal an alle die sich hier so um die Sammelbestellung bemüht/gekümmert haben.

    hallo also gebrauchten Tacho anlernen bei vw ist möglich habe es letzte woche bei mir selber gemacht hatte einen Gt tacho mit boost anzeige drin und kleines mfa.


    Jetzt einen normalen ohne boost aber mit MFA+.


    Km stand kann man nicht ändern sonst funkt alles...


    ausser der km ist unter 100km dann kann man ihn nochmals ändern.