Beiträge von kenyohh

    Moin,
    ich möchte meinem neuen G5 (Bj07) neue Sommerfelgen verpassen. Da treten bei mir aber noch einige fragen auf.


    Ich hatte mich eIgentlich schon auf die VW Siena in 17 Zoll geeinigt und dazu 225/45er bereifung. Doch habe ich jetzt öfters schon gelesen, dass ich dadurch noch weniger Leistung hätte und auch einen deutlich höheren Verbrauch ( derzeit 205/50 Stahl ).
    Deshalb habe ich mir die Atlanta in 16 Zoll nochmal angeguckt. Diese würde ich denn mit meinen alten Sommerreifen ( 205/50 ) bestücken.


    Soweit die Theorie...ist der mehrverbrauch und leistungsverlust von 205 auf 225 wirklich so gravierend?


    Hätte jemand vielleicht mal Bilder von einem G5 1.4 mit 205/50er bereiften 16 Zoll Atlanta-felgen?


    P.s. Falls jmd nackte 16zoll Atlanta zu verkaufen hat darf er sich gerne per pn melden:)


    LG Andre

    Moin,
    ich habe mir letzte Woche einen Golf 5 1.4 gekauft, der noch die passenden Sommerschuhe benötigt. Mir gefallen die VW Siena Felgen weil sie schön und schlicht sind. Neu bei VW sind sie mir nur viel zu teuer...ich nehme auch Kompletträder.
    Außer den Siena gefallen mir die Charleston auch sehr gut. Diese würde ich ebenfalls in 17 Zoll nehmen.


    Angebote bitte per PN.


    lg Andre