Beiträge von _Alex_

    Hallo Gemeinde, vielleicht hatte ja schonmal jmd. oben genanntes Problem, mein :) meinte das wohl meine Staudruckklappe defekt wäre bzw. der Stellmotor. Ich hatte im Winter das Problem, dass mein Auto permanent beschlagen ist, daraufhin hatte ich das Auto mal zu überprüfen in die Werkstatt gegeben. Die Umluftklappe selber funktioniert einwandfrei.

    Jetzt die Frage, hat jmd. schonmal versucht diesen Stellmotor zu wechseln? Wo genau sitzt dieser Stellmotor? Vielleicht hat ja jmd. ein Bild oder eine Anleitung zum Tausch des genannten Stellmotors?

    VG Alex

    Hello, bin neu hier, und auch gerade am Überlegen mir Coming/Leaving Home codieren zu lassen...


    Eine Frage hab ich jedoch dazu, ich habe gelesen, das wenn man Tagfahrlich Skandinavien codiert + Leaving & Coming man den Lichschalter immer auf 0 lassen kann C&L-Home sollten so ohne Probleme funktionieren? Vorrausgesetzt das Steuergerät kann das. Ist das korrekt? Was denkt Ihr, hab einen 10.2007er Goal Edition mit NSW aber ohne Regensensor oder Lichtsensor? Wie hoch sind die Chancen das C+L Home gehen?


    PS: Gerade mal bei VW nen Preis erfragt fürs kodieren.... 50€ *lach