hab den Eagle One Rain Guard, top produkt, bin voll damit zufrieden! meiner ansicht nach, unverzichtbar wenn man viel auf der AB fährt
Beiträge von ManSetsFire
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aber wenn ers jetzt noch öfters wiederholt wirds auch ned "richtiger"
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geschmackssache, aufn silbernen bestimmt ok, aber auf nem schwarzen würden sie mir glaub ich nicht gefallen
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ich würd auch lachen wenn die 1000watt rms hat
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klar könnt ich das, aber mich würd interessieren ob da nen großer Härteunterschied besteht. Weil soll schon straff sein
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Moin !
Wollt mir eigentlich die Tage nen Gewinde zulegen. Ich war eigentlich immer davon überzeug das mein 1,8T auf jeden Fall das Fahrwerk mit der größeren Achslast, also ab 960kg braucht. Als ich dann aber auf meinen Fahrzeugschein sowies Brief geguckt hab, hab ich festgestellt, dass ich vorne ne Achslast von 950 und hinten 895kg eingetragen hab. Ok dacht ich mir, evtl getäuscht. Dann hab ich aber die Tage mit " DerED " maln Kaffee getrunken und da ham wir festgestellt, dass sein GTI die große Achslast hat, also die über 960 kg. Wir ham beide das selbe fahrzeug, also selben motor, Baujahr, einziger unterschied, ich hab nen 3 er nen 5 Türer.
Kann das daran liegen? dachte eher die großen türen vom 2 Türer sollten auf der vorerachse schwerer seinWas ich jetzt wissen wollt, DARF ich trotz der "kleinen" achslast das gewinde ab 960kg verbauen, oder gibts da Probleme mitm TÜV ?
Das Gewinde ab 960 sollte ja das straffere sein oder ?greets,
msf -
is des jetzt dein ernst ?
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nimm mal andere rohlinge, evtl liegts an den billig dingern.
ich hab selber nen clarion dxz 838 und der frisst alles einwandfrei.
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möglich
aber ich finds irgendwie unpassend günstig mit schlecht zu verbinden.
Aldi is auch günstigAber muss jeder selber wissen was er macht!
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naja wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben. Wenn man nen abflug hat, liegt es meiner meinung nach nicht immer an dem fehlenden grip sondern auch an der Fahrweise. Man kann sich nicht den besten reifen am Markt aufziehen und dann meinen auf der Landstraße 90° Kurven mit 160 zu nehmen. "die reifen werdens schon richten..." Genauso sollte man trotz vielleicht guter reifen auch im regen nicht umbedingt 200 fahren, kann schon sein das die super aquaplaning eigenschaften haben, aber wenn dann doch mal ne spurrinne 5cm tief ist wird das auch nicht viel helfen.
Außerdem sollte man auch nicht zu viel auf Produkttests vertrauen, es sollte vielmehr eine Richtlinie sein. Wenn man mal mehrere Vergleicht, sollte auffallen das es doch teilweise großte Unterschiede gibt. Liegt vielleicht an den Testbedingungen, Fahrer, Reifengröße,Auto und zuletzt wohl auch den "Empfehlungen" der Hersteller an die Testredaktion
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you got it !
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die aristo zählen ned
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dann können wa zumindest sprit sparen NAS-T
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60 mins wenn wir die 1,4er Fraktion im Schlepptau ham *duck*
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Zitat
Original von DerBen
ey du held, treffpunkt mac doof in fürth/poppenreuth und dann kolonne fahren und verkehr auf der A9 stilllegen, nix mit alleine hinheizen
alles klar !