Beiträge von Andy1992

    hey,
    Möglichkeit 1: wenn du oben des leerfach hast einfach das rausmachen dann kannst das radio ganz einfach rausziehen so habe ich es letzte woche gemacht.


    Möglichkeit 2: Wenn du die klammern hast einfach links und rechts in die kleine Schlitze (Vertikal) die Klammern reinstecken und das radio rausziehen .


    Möglichkeit 2.1: Wenn du nicht die klammern hast bieg en draht zu em U und versuch es so.


    Mfg andy

    Hey leute,
    habe ein großes problem habe mir letzte woche en golf 4 gekauft BJ 2001, wollte dann das standart beta radio ausbauen und es für ein Kenwood KDC-4051UG ersetzten hat au alles prima geklappt doch als ich das radio anschalten wollte blieb es aus. Habe dann mal auf den cd auswerfe knopf gedrückt und man hat gehört wie es gerösche von sich gab also bekommt es ja strom aber das display bleibt leider tod. Und das display ist nicht defekt da ich es an eiem vw pasat auch getestet habe und da geht es. Nun meine frage wisst ihr eine lösung oder muss ich zum vw oder hifi spezialist???
    (ISO stecker ist alles richtig gepinnt)


    mfg andy


    [edit] was ich vergessen habe zu sagen, es wird keine musik wiedergegeben wenn man es versucht blind einen song abzuspielen (radio,usb,aux bleibt alles tod)


    ISO Stecker vom Auto
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-0314.22.03kmhb.jpg]


    Kenwood Radio (Bleibt Tod)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-0314.22.444k7y.jpg]


    VW Beta Radio geht einbandfrei (nach code eingabe)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-0314.23.55ok02.jpg]