Beiträge von icanweek

    Hallo zusammen,


    Sorry wenn ich euch damit nerv.
    Aber kann mir jemand Tipps geben wie man am besten mit dem Rauchen aufhören kann?
    Am besten wäre wenn ihr mir eure eigenen Erfahrungen mitteilen könnt.
    Ich danke euch schon mal im Voraus.


    Hallo zusammen,


    Sorry wenn ich euch damit nerv.
    Aber kann mir jemand Tipps geben wie man am besten mit dem Rauchen aufhören kann?
    Am besten wäre wenn ihr mir eure eigenen Erfahrungen mitteilen könnt.
    Ich danke euch schon mal im Voraus.

    Ich habe gut 21 Jahre geraucht.


    1. Versuch war mit Pflaster. Meiner Meinung nach Placebo hat aber gewirkt. Nach 3 Monaten wieder angefangen
    2. Versuch war mit Kaugummis. Hat auch funktioniert und nach ca. 4 Monaten wieder angefangen.
    3. Versuch. Einfach kalter Entzug. Rauchen ist nun einmal eine Suche. Wenn man lange geraucht hat ist der völlige Verzicht echt hart. Bei mir war es so. Ich bin aus New York nach Hamburg über England geflogen. In NY am Flughafen durfte man nicht rauchen. Dann kam der Flug. Dann war ich in England und man konnte nicht rauchen. Wieder ein Flug. Es war die Hölle und ich habe gemerkt, wie süchtig ich bin. Einfach gezwungen nicht zu rauchen. 4 Tage war es echt sch***** und dann wurde es immer besser. Mittlerweile 2 Jahre her.

    Halo

    1. Hat das schon wer getankt ?
    2.Kann man das auch mit nem FSI tanken ?
    3.Wenn ja irgend etwas besonderes bemerkt ? (bsp.Lauter/leiser mehr/weniger Vebrauch?...)

    Ich mußte es einmal tanken, aber in einem Audi A3. An der Tanke war einfach kin Super mehr da und Super Plus. Keine Ahnung ob der Audi das darf. Als ich gefahren bin habe ich gemerkt, dass der Audi ziemlich schlecht beschleunigte. Konnte ich mir nicht erklären ?(

    Zitat

    4. Volkswagen kennt den Sprit nicht und will mir nicht sagen ob ich das tanken darf... Weiss wer mehr ?!?

    Verstehe ich z.B. nicht. Hast du in der Zentrale angerufen und wann ? Wenn ich dann sowas hier lese : Volkswagen – Zukunft als umweltfreundlichster Automobilhersteller stelle ich mir die Frage, wieso die nichts sagen. E10 soll ja angeblich so gut sein für die Umwelt. Ich habe aber schon bei Galileo gesehen, dass die Rechnung nicht so ganz passt :whistling:

    Hallo !


    Die meisten werden wohl den Golf gut finden. Wenn man aber die Wahl hätte, was würdet Ihr nehmen. Einen Golf 5 oder einen Audi A1 ? Aktuell kann man den A1 ja mit satten Rabatten kaufen ( bis zu 17,5 % ) wie ich gelesen habe.

    Ach quatsch :rolleyes:


    Es gibt hunderte von Automobilen und da sind Ähnlichkeiten eventuell mal vorhanden. Aber da könnte man auch einen Vergleich mti dem BMW M3 Coupé machen.




    Zitat

    mein ich das nur, oder hat der neue 6er BMW ( der übrigens um Welten besser aussieht als sein Vorgänger)


    Total. Ich finfe, dass dies mal ein richtig geiler BMW ist. Ich habe mir schon paar Bilder usw. angeschaut und der Wagen ist echt ein Traum. Wird aber bestimmt auch traumhaft viel kosten.