Beiträge von Alien1000

    da bei ca 80tkm die letzte inspektion gemacht wurde denke ich mal das da schon einiges geamcht wurden ist eventuell sogar der zahnriemen... TÜV wollte ich sowieso vom händler machen lassen.. wollte nur mal so ne kleine voranhung haben ob die irgendwelche besonderheiten an krankheiten haben wo ich besonders drauf achten sollte und dann wollte ich mir den wagen erst angucken gehen...


    gruss

    Hallo wollt mich mal umhören worauf man bei einem Golf V 2.0 TDI Sportline ez 09/04 mit ca 95tkm drauf achten sollte?Das Fahrzeug ist mit einer Handschaltung ausgestattet und hat Klimaautomatik und ist in silber metallic der preis ist angegeben mit 8600 ist der Preis okay oder nicht? Optisch sieht er gut aus , Scheckheft geführt und letzte inspektion bei 81tkm was würde in der nächsten zeit so noch alles anstehen?


    danke euch schon mal im vorraus


    gruss