Beiträge von the690rock

    Meiner macht das auch beim beschleunigen bei 1700 - 1900 U/min. Ab un an merkt man es auch im Stand. Dies wurde aber hier schon des öfteren diskutiert, aber ne 100%ige Lösung hat wohl noch keiner. Es könnte laut VW auch an der Software liegen.

    Verkaufe original VW "Siena" 17" Felgen vom Golf V GT. 2 Reifen sind neu, 2 haben noch ca. 4mm Profil. Bilder können gerne per Email zugesand werden. Felgen haben keinen Bordsteinschäden.
    Preis 550,- €.

    Original Volkswagen Siena Felgen 7x17 ET 54 vom Golf 5 GT Sport





    Ich verkaufe 4 x Original Volkswagen Siena Felgen. Felgen befinden sich in einem tadellosen Zustand.
    Keine Kratzer, keine Bordsteinschäden, kein eingebrannter Bremsstaub!


    Eckdaten:


    Max. zulässige Achslast [kg]: 1260
    Farbe: Titanium
    Felgengröße: 7 J x 17
    Speichenanzahl: 5
    Hinweis Rad + Reifen: Vorhandene Serienradschrauben verwenden
    Lieferumfang Rad: inklusive Nabenabdeckung
    Felgen-Index: VD
    Felgen-Name: Siena
    Einpress-Tiefe [mm]: 54
    Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5
    Nabenabdeckung: Mit Schriftzug VW


    Profiltiefe: 2 x 4 mm, 2 x 7,5 mm


    Verkaufspreis: 700 Euro



    Bilder können gerne per Email geschickt werden

    Also mich hat das mal ca. 100€ und 3 Punte gekostet. Ich wurde auch zwei Tage vorm TÜV - Termin angehalten und hatte auch einen Termin. Aber die freundlichen wollten jedoch erst gar keine Bestätigung sehen oder beim TÜV nachfragen. Zitat: "Nur die fahrt zum TÜV erlaubt ist!"


    Ich würde es nicht mehr machen, sondern Räder drauf und ab zum TÜV.

    Hallo, mich würde das auch mal mit den Udates interessieren. Wann sollte man sie machen? Ich habe hier schon gelesen das man ein Motorruckeln dadurch weg bekommt.


    Mein Motor ruckelt wenn ich etwas untertourig fahre. So zwischen 1700 U/min und 1900 U/min. Ist manchmal richtig heftig. Auch im Stand hab ich das gefühl als ob der Motor "wackelt", die Drehzahl bleibt aber laut Anzeige konstant. :(

    Hallo zusammen


    Ich bin heute voller Freude mit meinen neuen 18 Zöllern in die Werkstatt gefahren und konnte es kaum erwarten meinen Golf im neuen glanz zu sehen. Doch dann leider die schlechte Nachricht des Mechanikers. Zitat: "Eine Felge ist vermutlich defekt, ich habe sie nicht richtig ausgewuchtet bekommen".Er hat ca. 140g Gewichte am Stück in die Innenseite der Felge geklebt. Außen klebt auch noch ein das ein oder andere Gramm. Nun habe ich ca. 1/3 der Felge mit Gewichten beklebt und das kommt mir ziehmlich komisch vor.


    Was meint ihr dazu, kennt sich jemand damit aus?


    Danke schonmal.


    MfG Patrick

    Ich habe schon mal im Autohaus nachgefragt, die könnten mir höchstens Dauerfahrlicht codieren, da leuchtet dann den ganzen Tag das Abblendlicht, weiß jemand (hatte ich leider vergessen zu fragen) ob das Standlicht da mit angeht?


    Also ich hatte das früher auch, das Standlicht und die Innenraumbeleuchtung waren aus. Es hat nur das Abblendlicht geleuchtet.


    MfG