Beiträge von brainman

    Also das mit dem Boom war vorher nicht da.
    Ich habe an der Endstufe den Sub und zwei Lautsprecher angeschlossen, die Lautsprecher funtzen aber der Sub nicht. Am Sub liegt es nicht, weil ich ihn bei einem Kumpel ausprobiert habe.
    Alle Hoch- und Tiefpass einstellungen habe ich auch schon ausprobiert. (es ist nichts vertauscht) alle kabel sind da wo sie sein sollen.


    Hab ich alles gemacht!!!

    Ich habe alles so angeschlossen wie es mir der Typ im Laden erklährt hat.
    Als ich bemerkt habe das der Sub nicht funzt habe ich alle anschlussmöglichkeiten ausprobiert.


    Funzt immer noch nicht!!!

    Hi Leutz


    hab mir gestern nen Sub und ne Endstufe zugelegt.


    Sub= Magnat Megaforce 1120 400W
    Endstufe= Sony XM 504 Z 4 Kanal


    Radio= Panasonic CQ-5400N
    Nachdem ich alles verbaut und angeschlossen habe ist folgendes Problem aufgetreten. Der Sub funtz irgend wie nicht richtig.


    Er gibt nur ein kurzes BOOM wieder zwischen ende und beginn eines Liedes oder wenn ich den nächten Tarck abspielen will.


    Könnt Ihr mir bei diesem Problem weiter helfen?

    Hallo erstmal,


    Ich habe ein nervendes Problem und zwar wenn ich etwas schneller in eine rechts Kurve fahre dann höhrt man von vorne ein schleifgereusch es höhrt sich so ähnlich wie ein singender Vogel an (immer die gleiche Melodie vom schleifgereusch).


    >>> Golf IV 11/99 1.4L 205er Reifen seit März <<<
    Ich glaube nicht das es an den Felgen oder Reifen liegt, weil es erst vor einer Woche angefangen hat.


    Kann mir einer Helfen :(


    DANKE !!!

    HI,


    ich habe ein ?( Problem, und zwar habe ich bei eBay Tachoringe ersteigert mit einbauanleitung die erst die schritte nach ausbau vom Tacho erklährt.


    Mein Problem ist, dass ich nich weiß wie ich den Tacho ausbauen kann. Kann mir einer sagen wie ich das mache mit genauen Schritten und was ich dabei beachten sollte.


    Danke