ok danke. Dann leih ich mir ein anderes Autos
Beiträge von weissi191
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hallo
Ich will mit meinen tiefergelegten 5er gti in Kroatien auf eine Fähre fahren, um auf einer Insel Urlaub machen. Hab so in etwa 7cm Bodendreiheit vorne bei der Lippe. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob ich auf die Fähre komme? Oda reiß ich mir dabei die Stossstange ab oda sitze auf? Hab ein Gewinde von h&r welches sich nicht mehr höher stellen lässt. DankeLg weissi
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ok danke.
Aber ganz ohne bearbeiten gehts nicht oder? -
Hallo.
Hab die Srs Kotflügel von Srs für meinen 5er gti.
Kann mir jemand sagen ob die zu 100% passen oder ob man da was nacharbeiten muss?
Danke
Lg weissi -
danke für die Antwort.
Ich fahr jetzt seid einigen Tagen und ich muss sagen ich hab vorne keine Probleme.
vorne ist das Gewinde 1,5cm nach oben geschraubt und diese Schraube hab ich auch entfernt.
Das Blech wo diese Schraube drin war hab ich schön nach oben gebogen und mit dem Innenradhaus hatte ich soweit auch noch keine Probleme.
also bist du dir sicher das ich da noch bördeln muss?
lg -
ja ich weis das ich es versuchen könnte.
aber ohne Hebebühne ist es ziemlich anstrengend und deshalb habe ich gehofft das einer von euch die gleichen Komponennten hat und sich bereits näher damit beschäftigt hat.
würde mir viel arbeit dadurch ersparen
ausserdem weis ich nicht was der Typisierer dann davon hält
danke -
hi leute
ich hab jetzt mein H+R Monotobe Gewindefahrwerk (30-60mm) in meinen golf 5 gti eingebaut.
ich hab 225/35/19 er drauf mit 8J und ET45
habt ihr vielleicht einen Tipp wie hoch ich das Gewindefahrwerk machen muss, so das es noch gut aussieht und ich trotzdem keine Probleme beim fahren oder beim typiseren bekomme?
zurzeit habe ich hinten 1cm nach oben geschraubt und vorne 1,5cm und ich hoffe das ich noch ein wenig tiefer gehen kann.
lg -
hi leute
hier ist mein 5er gti
h+r monotube (bis zum ende des Gewindes) und 19zoll Detroit Nachbau Felgen (ET45 8J 225/35/19)
ich bin leider noch nicht dazu gekommen zu testen ob die Reifen irgendwo anstreifen beim fahren, aber so beim Lenkeinschlag im Stand gibts keine Probleme.[Blockierte Grafik: http://members.inode.at/robert.weissenbacher/gti/7.jpg]
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ja das Federbein hängt nit der runden, unteren Seite im Achsschenkel fest.
mit viel Kraft lässt es sich ein wenig nach links und rechts drehen aber es will nicht herrausgehen.
ich werd heute einfach das ganze Teil ausbauen und in den Schraubstock stecken -
lässt sich trotzdem nicht lösen.
eine Schraube ob der Unterseite der Original-federn kann ich nicht finden.
ich glaube mir bleibt nix anderes übrig als das ganze Teil auszubauen -
hallo
bin gerade dabei die Federn aus meinem golf 5 gti auszubauen.
leider steckt das Federbein im Achsschenkel fest.
hat jemand einen Tipp wie man den rausbekommt?
Schrauben sind alle geöffnet.lg
weissi -
wie meinstdu das mit den 100?
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ich will eigendlich nur das der Reifen schön mit dem Radkasten abschliesst.
So tief das der Radkasten bereits über den Reifen steht gefällt mir eh nicht sound ich hab ein H&R Monotube
Ausführung: Typ 1K,1KM,1KP; 2WD+4WD, nur für VA-Federbeinaufnahme ø 55mm/only for front strut clamp ø 55mm
Baujahr: 10/03>
Tieferleg. ca.: VA: 40-60 HA: 40-60
Hinweise: 12,17,32Bestellnummer: 29258-1-1-1
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