Beiträge von Marcimo

    Ich schaue später nochmal nach was genau auf den Federn steht. Weil der ist gerade in der Werkstatt weil er Scheiben foliert bekommt.
    Muss ich wohl einfach mal ein bisschen warten bis er sich setzt. Hoffe dann sieht es besser aus.

    Ja Nummern sind die gleichen.


    Als das Foto gestern gemacht wurde hatte ich noch 4 Reifen hinten drin. Aber die hab ich jetzt wieder raus und es ist immer noch. zwar nicht mehr so extrem aber immerhin noch zu sehen. Habe jetzt nur noch das komische Flickzeug von VW hinten drin anstatt des Reserverads. Kann ich das eigentlich raus werfen? Oder ist das Pflicht mit sich zu führen?


    Ist halt komisch das es vorne höher ist. Dabei hab ich ja die richtigen Federn.

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir von Eibach Tieferlegungsfedern gekauft. (Sportline 45/30)
    Habe sie gestern einbauen lassen. Nur mein Problem ist, dass er vorne trotzdem höher ist und hinten tiefer. Wie kommt das? Hab doch extra die 45/30 er genommen.
    Setzt der sich vorne noch so extrem das es später vorne tiefer ist?
    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)


    Mfg
    Marcel

    Hallo zusammen.


    Ich habe auch mal eine Frage.
    Ich wollte mir genau den gleichen Auspuff holen. Zusammen mit einem Heckansatz weil es sieht nicht schön aus wenn die Rohre unter der Orignial Schürze herschauen.
    Der Ansatz:
    http://www.ebay.de/itm/2208212…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)


    Jetzt ist aber meine Frage, hängt der Auspuff nicht sowieso so tief? Sprich ich bräuchte den Ansatz garnicht? Aber das will ich gerne...


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine Allgemeine Frage.
    Und zwar hat mein Kollege einen Honda Accord Baujahr 1998 und der wollte jetzt so wie ich seine Innenraumbelechtung auf LED umstellen.
    Jetzt hat er schon versucht sich bei einem Honda Forum schlau zu machen. Doch es hat leider nicht wirklich viel ergeben. Deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen.
    Es geht halt um den Checkwiderstand. Er weiß halt welche LED's passen, nur jetzt ist die Frage ob er mit oder ohne Checkwiderstand brauch. Wie kann man das herrausfinden?
    Hoffe ihr könnt mir/uns helfen!
    mfg
    Marcimo

    also ich will jetzt nicht, dass das wer weiß wie rums macht oder sowas. Möchte lediglich einen besseren Klang haben und das man den Bass anhat und etwas lauter hört, sich jetzt so anhört als wenn die Boxen durchknallen und zu rappeln und so. Hoffe ihr wisst was ich meine^^

    Okay Tür dämmen wollte ich sowieso machen. Das heißt Verstärker brauch ich doch. Okay das ist kein problem. Wollte halt eigentlich das Radio behalten aufgrunddessen dem aussehen. Aber kann ich wahrscheinlich auch vergessen was? Also entweder Audio System oder noch besser wäre Rainbow, war ja richtig oder?


    Mfg

    Bei dem Audio System kann ich da mein Standartradio behalten? Und wegen den Hochtöner, die könnte ich ja dann mit dem Radio ein bisschen einstellen oder nicht?

    Hallo zusammen,


    kann mir denn keiner helfen? :(
    Oder kann mir jemand für den Golf V gute Boxen empfehlen die passgenau rein passen? Evt jetzt doch mit Verstärker, weil ich glaube das Standartradio schafft das sonst garnicht oder? Falls ich das überhaupt drin lassen kann. Ich weiß es leider nicht.


    mfg


    Marcel