Würde zurzeit die 400d oder die von dir schon angesprochene 450d nehmen...
Kommt eben darauf an wie viel du ausgeben willst.
Würde zurzeit die 400d oder die von dir schon angesprochene 450d nehmen...
Kommt eben darauf an wie viel du ausgeben willst.
Was für ein Update war es denn?
ZitatOriginal von xeno
Ich kann dir sagen was meins für masse hat, aber ob dir das wirklich hilft ist ne andere sache!!
Es ist von TOXIC
Länge mit anschlüssen : 270mm
Durchmesser : 80mm
MfG XENO
cool danke.. brauche ja nur was wo ich mich dran orientieren kann!
Ich kenn es so, dass du deiner Versicherung den Diebstahl so schnell wie möglich meldest und dann halt eben (in dem Fall) Radkappen kaufst und denen dann die Rechnung schickst.
Ist aber möglich, dass das von Versicherung zu Versicherung unterschieldich ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von der_boese_golf
das ist doch bei jedem cap, abhängig von form, aufbau und kapazität höchst unterschiedlich!
maßgeblich für die kapazität ist ja die fläche der beiden "leiterplatten" und da kann ich nen cap halt höher und dünner oder kürzer und dicker machen...
genaue werte haste erst, wenn du nen cap gekauft und den vermessen hast!
der cap sollte übrigen möglichst nah (<30cm) an der endstufe liegen! je länger der weg, desto geringer die wirkung des caps!
Hätte nicht gedacht, dass es da SO unterschiede gibt....
Wenn ich mir Bilder angucke, sehen 1Farad Kondensatoren für den Car Hifi Bereich alle gleich aus (im Prinzip)...
Leider steht nirgendwo, ob 60mm oder 80mm, etc Durchmesser.....
Hi,
bin grade dabei einen doppelten Boden bei mir ins Auto zu machen, da ich demnächst mehr Platz im Kofferraum brauche.
Zurzeit habe ich noch kein Power Cap. Würde aber gerne so planen, dass ich später noch einen 1F Kondensator verbauen kann.
Weiß von euch jemand, was die so für enen Durchmesser/Maße haben?
Habe nirgends Infos gefunden....
( Oder würdet ihr den gar nicht unter den Boden bauen, so dass man ihn immer sehen kann? )
sieht echt sehr cool aus.... =)
vor allem mit eigenem logo!!!!
ZitatOriginal von Danny_TDI
bin mir grad nicht sicher hatte irgendwie in erinnerung das des anderes aussah oO
hmm naja.. hab jetzt n paar solcher listen gefunden... allerdings steht da auch nur der Fehler mit Code drin. Aber nicht welche Sonde das ist....
EDIT: So war jetzt noch mal da... die haben auch nur den angesprochenen Fehler gefunden.... können also auch nichts genaueres sagen.
Fazit: Scheint also kein anderes Programm als VAG-COM zu sein
Hi,
ich habe zurzeit folgenden Fehler:
17586- lineare Lambda-Sonde/Pumpstrom Unterbrechung
P1178 – 35-10 --- Unterbrochen
Diesen habe ich mit VAG-COM ausgelesen bei einem Kumpel.
Allerdings weiß ich ja jetzt nicht, welche Lambda-Sonde diese Probleme macht.
Bei VW sagen die: "Ja mit unserem Programm kann ich Ihnen genau sagen welche Sonde das ist!"
Die wollen also nachher. wenn ich unseren Audi abhole. dann mit "ihrem Programm" auslesen und mir sagen, welche Sonde genau kaputt ist.
Jetzt frage ich mich, welches Programm die nutzen für Fehleranalyse?
Dachte, die nutzen auch VAG-COM?!?!
Mein "Schwager" war letztes Jahr 3 Wochen mit paar Kumpels mit Rucksack unterwegs. Er war total begeistert...
Hier mal ein Video der Leute, die schon ein paar mal dort waren: http://www.tommy-meiers.de/gfx/special/video/thaibreak06.wmv
also ich fahr Dunlop SP 9000 (allerdings 225/40 ZR 18) und mit damit im großen und ganzen zufrieden.... finde die allerdings nicht sooo top wenn's geregnet hat!
pheliks: ist das denn nicht total nervig??? Ich finde die Zentralverriegelung vom Golf nämlich sehr laut und habe daher vor dieser Einstellung zurück geschreckt...