Wird dein LLK einfach von unten "reingeschoben"? Das ist natürlich dann sehr praktisch..
Beiträge von Sonny123
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Da bin ich auch zu 100% auf deiner Seite. Ich meinte nur das der S3 LLK ne kostengünstige Alternative ist ohne gleich ein Billigding zu sein
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Du kannst den S3 Lader fahren oder den hier :
neue Ladeluftkühler für den T(F)SI ab 599 € Einführungspreis
Unser LLK bringt noch mehr Kühlleistung und kommt direkt mit anständigen Schläuchen.
Einbau auf Anfrage.
Gruß
Dirk
Ist das dieses Oversize Ding oder wie das heißt? Ist natürlich besser als der S3, nur halt auch eine Frage des Geldbeutels
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Ich habe mal einen Vergleich gesehen. Da lag der S3 LLK mit zirka 10*C unter dem Serien LLK und der HFR zirka mit 20*C drunter. Also ich spreche von der Luftkühlung, sollte klar sein. Der S3 kostet komplett mit Schläuchen gebraucht 300€, der HFR 600€+
Ich bin der Meinung, dass wenn nen normalen GTI mit K03 und 260-270 geschipt fährt, reicht der S3 dicke. Aber natürlich geht es immer größer
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Weihnachtspreis 60€ Inkl. Versand
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160€ inkl. Versand - aber nur weil Weihnachten ist!
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65€ INKL. Versand
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20€ inkl. Versand
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165€ inkl. Versand
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Richtige Musik und kein UTZUTZUTZ
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25€ inkl. Versand!
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Hallo Leute,
verkaufe meinen Golf 5 GTI Auspuff ab Kat. Zirka 55k Km gelaufen, ist aber bei einem Auspuff von keiner großen Bedeutung. Da es heute leider regnet, komm nicht da zu die AGA einmal richtig sauber zu machen. Hier aber mein Angebot, was ziemlich lukrativ für euch ist!Ich reinige die komplette AGA mit Hochdruckreiniger und poliere extra die Endrohre nochmal neu. Die Endrohre sind ja eigentlich auch das einzige was man sieht und vorauf es ankommt Verpack Sie dann in einen großen Karton und würde es dann für 210€ INKL. Versand verkaufen. Bedenkt dabei, dass Versand nicht gerade billig ist bei der Größe und Gewicht des Pakets. Würdet ihr die AGA jedoch abholen, schenke ich euch noch mein GTI Heck, was beim Lackierer nur etwas aufbereitet werden müsste, aber ist ja geschenkt
Also überlegt es euch
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Hallo Leute,
schaut bzw. hört euch das mal an: Video
Bevor ich jetzt zu VW fahre und mich dort für teuer Geld informiere, wollte ich gerne mal hier fragen.
So wie sich der Motor für mich anhört, muss ich höchstwahrscheinlich den Kettenspanner + Rep-Satz erneuern lassen. Seit ihr auch der Meinung oder könnte dieses laute Klackern auch wo anders herkommen? Vielleicht hat ja hier jemand mal das gleiche bei seinem GTI gehabt.Grüße,
SonnyEdit: Das Klackern ist ständig da. Also nicht nur bei nem Kaltstart.
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