mh normal weniger, aber die Lamdasonde regelt ja durch die Signale die einspritzung. Sprich fettet das Benzinluftgemisch an oder macht es mager.wenn se eben defekt is, was ich auch glaub, wir sich nichts ändern beim abstecken, wenn doch, ist es dann doch was anders, aber ich wette drauf das es eben die ist. Sitzen tut die meiner meinung nach wie bei allen, direkt nach Krümmer und Flexrohr. Jetzt is aber die frage was hast du für ein Baujahr, wiel dann kanns sein das 2 hast. Vorkatt und Nachkattsonde. So oder so kommst nur von unten hin.
Gruß
Beiträge von vw-racer
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auf welche frage war des mit dem e10??
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hey Björn, das kann gut sein, wenn die falsche werte liefert, überfettet er, damit is auch dein verbrauch zu erklären, kleiner tipp, steck einfach mal die lamdasonde ab, wenn sich was ändert, hast dein Übeltäter
Und nochmal zu mir, zündkerzen waren Neu ja und Fehlersüeicher war nix. Aber jetzt kommts, 2 VW werkstätte hatten nix gefunden bzw sind ebenfalls soweit das se neme weiter wissen, aber hatte huet nochmal geschaut, und dann hab ichs gefunden :-)*freuuuuuu* haha
hatte Nopckenwellen anshcauen wollen weil mit nichts mehr anders eingefallen ist, und dann sag i aber das plastik teile drin lagen. Jetzt ist mit die Laufschiene vom Kettenspanner zerissen, so haben die steuerzeiten natürlich nicht meht gestimmt. Meld mich obs sichs jetzt dann au sicher erledigt hat trotzdem danke, zumindest an Kaufi:-) Gruß -
Hey Leute,
Ich brauch verzweifelt eure Hilfe;.)
Mein Golf 4 GTI , 1,8 T mit 110KW mit dem Motorkennbuchstabe AGU stottert im Stand sowie bei Last.
Anfangs war nur ein Ruckeln bei Beschleunigung. Aufgefallen ist dass es bei Volllast extremer war.
Von dem einen auf den anderen Start war eben das Problem dass er angefangen hat immer zu spinnen.Bei etwa 3500 1/min hat er wie ein Loch, aber es wirkt eher wie zündaussetzer wie Turboloch.Wenn man ihn eine weile stehen gelassen hat, lauft er viel 2 min gut und dann fangt er wieder an.Teilweise geht er auch aus.
Gewechselt hab ich: Luftmassenmesser,Leistungsendstufe, Zündspulen, Einspritzventile, N75(Magnetventil Ladeluft), Krafftstofffilter, und Motorsteuergerät hatte ich überprüfen lassen.Krafftstoffpumpe wir ebenso richtig angesteuert.Viel könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
Gruß