Also die Motorleuchte wird wegen einem sporadischen Fehler leuchten. Der Fehler wird bestimmt nur einmal aufgetreten sein. Nach ein paar Motorstarts wird die Leuchte wieder ausgehen oder wie bei mir: immer wieder angehen.
Beiträge von UTJan
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Wozu brauchst du ein neues Blech für die Beifahrertür? Du brauchst nur das Blech für die Fahrertür (zwecks Türzuziehgriff)!
DWA erkennst du an der Rot blinkenden LED in der Fahrertür!
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tronenzimolade:
Wenn du im Ausland einen Schaden hast dann helfen doch Autoclubs wie der ADAC. Die bringen dein Auto auch nach Deutschland.profigolfer:
Also die Neu-regenerierten sollten eigentlich nicht mehr das Problem mit den zu schwachen Bolzen haben. Eigentlich ält ein Getriebe ein ganzes Autoleben! -
Bei mir ist es auch so mit dem quietschen im 1.Gang, wird aber unbedenklich sein!
Quasi: Normal! -
Also normalerweise bei 90000Km, glaube bei mir ist es sogar bis zur 120000Km der alte noch möglich.
Will aber auch wechseln -
Wenn man noch fahren kann gehts. Wenn die schnell (innerhalb von 2 Tagen) ein neues ranbasteln, dann kannste trotzdem fahren.
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Zitat
Original von profigolfer
was ist wenn man so ein serviceheft fälscht kommt man dann in den knast, eine urkunde ist es ja nicht oder?profigolfer:
Also das ist dann schon Urkundenfälschung, weil im Serviceheft sind ja auch Unterschriften, die du dann nachmachen müßtest. Außerdem kommst du oder das Autohaus dann bei den nächsten Serviceereignissen durcheinander!tronenzimolade:
Erstmal herzlich willkommen im Forum!Ich denke schon das es dein Getriebe zerlegt hat.
Meins ist auch damals zerflogen und bin 3/4Jahr so rumgefahren, bis dann der Rückwärtsgang blockierte. Dann hab ich wechseln lassen.Frag einfach beim Autohaus an. Wenn sie dirs nicht glauben, ich hab damals haufen Beiträge aus dem Golf IV-Forum ausgedruckt und denen gezeigt!
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Rial Nogaro in 8x19 ET35.
Reifen: 215/35/ZR19
Bald Spurplatten auf der HA mit 2cm pro Seite oder sogar mehr.
[Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/308/027ev.th.jpg] -
Also ich bin grad auf der Suche...irgendwo hatte ich mal paar Infos zu den Felgen.
Nachtrag:
Gut da waren schon paar schneller als ich. Die sollen, glaube ich, kultmäßig die Nachfolger der A8-Felgen sein. -
Du hast jetzt noch das Problem wegen der Kulanz und den 100.000 Kilometern.
Ich hatte damals so um die 82000KM auf der Uhr und da war das mit der Kulanz nicht so problematisch. -
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Bei mir ging auf der Beifahrerseite Feder und Dämpfer auch nicht raus, denn die Antriebswelle saß auf dem Dreieckslenker auf.
Ich habe beim Ausbau des Originalfahrwerk einfach die Feder gespannt, bin aber mit dem Federspanner nicht richtig rangekommen und habe deshalb die Radhausschale ausgebaut und in dem Zuge gleich das Gewächshaus im Radhaus ausgemistet! -
@CrecyGTI:
Bei mir hatte ich auch die selben Geräuschprobleme!
Seitdem ich am Wochenende die Räder runter hatte und wieder draufgeschraubt habe, waren die Geräusche weg! -
Wie siehts eigentlich mit 225/35/R19 auf einer 8,5x19Zoll Felge mit ET38 bei 60/40 Fahrwerk aus?
Würde mich mal brennend interessieren!
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Bei einer Karosseriebaufirma wäre es vielleicht billiger als beim Vertragshändler!
Die meisten VW-Händler Schaffen das Auto sowieso dorthin.Was meiner Meinung noch mehr weh tun würde, wenn du am Unfall dran Schuld wärest, ist das steigen in der Versicherung!
Bei jungen Fahrern mit hohen Prozenten tuts am am meisten im Geldbeutel weh. Vorallem dauerts wieder lang bis man runter ist.