Beiträge von Costelo22

    Hallo zusammen,


    bin dabei bei meinem Golf die Filter sowie die Zündkerzen sowohl den Ölwechsel durch zuführen. Sowiet so gut. Bis auf Zündkerzen habe alles recht schnell getan.


    Jetzt meine Frage: Was muss ich bei Zündkerzenwechsel beachten bzw. tun?!


    Danke schon mal für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt!!! ;)

    Hallo VW Gemeinde,


    war heute auf der Essener Motorshow, einfach nur Geil! Aber jetzt zu meiner Frage!


    Habe da eine Gti Look Stoßstange für nen Normalo Golf 5 gesehen. Und zwar bei JOM, falls es was zu sagen hat. Die Stoßstange ist aus ABS mit allen Gittern sowie nummernschildhalterung. Aussage vom Verkäufer " Keine Reklamationen" Hätte ich auch gesagt, wenn ich das Teil verkaufen müsste! Das Ganze für 159,- Taler !?! Habe ähnliche bei Ebay für ca. gleichen Preis gesehen.
    Hat da jemand von Euch Erfahrung damit?


    Wäre klasse wenn ich da paar Antworten erhalten würde


    PS: vorweg, die Variante "Umbau mit orig. Teilen" ist mir bekannt! Sprengt aber meine Brieftasche! ;)


    Vielen Dank und eine Gute Fahrt!

    Servus zusammen,
    habe folgende Frage: Besitze einen Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi. Leider hat der Wagen nur eine ZV standart ohne Fernbedienung!
    Wer kann mir einen Tipp geben welche sich so dafür eignet? Ich weiss wohl das die von Waeco qualitativ gut sind! Was ist z.B. mit denen von Ebay? Oder gibt es andere?!


    MfG Costello22