Beiträge von BlaCk.

    Hallo liebe Golfgemeinde :)


    Ich habe zwar gegoogelt aber immer nur was zum golf 4 gefunden. Die suche hier im Forum hab ich auch benutzt , konnte aber leider nichts finden. vlt. habe ich auch nur die falsche suchbegriffe benutzt.


    Und zwar wollte ich mal an alle golf 5 1.6 automatik fahrer fragen, wieweit ihr so kommt?!


    Ich schaffe inne Stadt grad mal 400km mit ein "vollen" Tank?! :thumbdown: Ich weiß das der 1.6 in kombination mit der Automatik sehr sehr durstig ist aber das ist imo sehr wenig oder?


    Falls es schon ein Thread hierrüber gibt , bitte denn link geben! Dieser hier kann dann gelöscht werden ;)


    mfg

    Also ich habe meine Garantie auch vor kurzer Zeit verlängert (auch wenn ich jetzt ein paar probleme damit hab) würd ich es aufjedenfall machen!


    Wie hat einer hier außem Forum gesagt: "Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben."


    Allerdings musste ich kein Gebrauchtwagen-Check machen.

    Als ich mit der Dame von der Garantiestelle gesprochen habe, meinte Sie wenn das Autohaus die Zahlung zurück überweisen lässt, werden die sich aufjedenfall nochmal bei mir melden.


    So soll ich nochmal versuchen beim Autohaus einanzutreffen(was eher unwahrscheinlich ist da heute schon nichts mehr da war) und denn das nochmal erklären das ich noch nichts gezahlt habe (was ich heute schon gemacht habe) oder soll ich abwarten und schauen was passiert?


    Das komische ist ja als ich heut vormittag mit den ein vom Autohaus geredet hab, meinte er ja das die Garantie nicht verlängert worden ist. Was ja anscheinend nicht der fall ist ?( X(


    Man hat ja sonst nichts zutun.. jetzt muss ich da noch hinterher laufen.. es k***t mich jetzt schon an :thumbdown:

    Hallo,


    Vor gut 2 Wochen war ich beim Autohaus wegen der Garantie verlängerung, alles abgegeben (Papiere etc.) Alles gut und schön.
    Da ich von denn nichts mehr gehört habe , hab ich mal heute da angerufen (beim Autohaus) der Typ am Telefon meinte nur das die Garantie nicht verlängert wird , denn Grund konnte er mir nicht sagen :/


    Ok, mal bei Pro Garant angerufen , da ich gerne mal denn Grund wissen wollte wieso die meine Garantieverlängerung abgelehnt haben. X(
    Jetzt kommt's ... die nette Dame von Pro Garant sagte mir das alles Genehmigt ist und das meine Verlängerung schon seit paar Tagen läuft!


    Ich ins Auto ab zum Autohaus, weil da ja anscheinend irgendwas falsch läuft! Und was ist?! Ich komme an, keine Autos mehr da, ich rein , einer war noch da und der sagte mir das Sie schließen :thumbdown:




    Soo.. Die von Pro Garant meinte , das Geld wurde per Lastschrift beim Autohändler abgebucht.. Der Typ beim Autohaus wollte aber von mir kein Geld haben, da diese ja schließen.. Wenn ich das jetzt richtig seh, zahlt anscheinend das Autohaus meine Garantieverlängerung bzw. die melden sich bei mir nochmal wegen dem Geld, ich persönlich habe kein bock noch weiter dahinterher zulaufen.


    Was würdet ihr machen :?: :?: :?:


    mfg

    Hallo liebe Golf Gemeinde :)


    Ich habe keine ahnung von Auto's und wollte mich mal informieren wann man bei ein Automatik Getriebe das öl wechselt?
    Mein Golf 5 1.6l Automatik ist jetzt knapp 29.000km gelaufen, wann sollte ich das Getriebeöl wechseln?


    Danke schonmal für die Antworten ;)
    mfg

    Hallo ,


    Ich bin mir unsicher ob ich meine Gebrauchtwagen Garantie um ein Jahr verlängern soll.


    Ich besitzte ein Golf 5 1.6l, Baujahr: 2008 , Kilometerstand 29.000km ...


    Ich war beim Autohändler um mich zuinformieren was das Kostet um ein Jahr zuverlängern, 350€ und es ist von Pro Garant.


    Würdet ihr das empfehlen oder soll ich mir die 350€ lieber sparen ?!


    vielen dank schonmal
    mfg :)

    Hallo..


    Ich habe das RCD210 drinn und wollte mal wissen, ob ich so ein Adapter auch daran machen kann ?!


    bzw.
    Was kann ich machen , dass ich mp3's bzw. usb stick anschliessen kann ?!
    Oder ist dies beim RCD210 nicht möglich?


    Habe keine Ahnung :thumbup:

    Nein habe kein Xenon, ein Turbo besizt mein 1.6 auch nicht :/
    Das "piepen" geht aber nicht weg, sondern geht durchgehend.. Also ohne Radio wärs echt nervig!
    Werd wohl nächste Woche mal zum Händler fahren oder soll ich erst lieber zum VW Händler um mich zu erkundigen was das ist?


    Das ding ist ja , dass ich denn Wagen erst seit ca. 1 Monat besitze und dann vlt schon das erste Problem?
    Das nervt doch :D

    Hallo Golf Gemeinde,


    Aus meinen Golf 5 1.6 , Benziner, Automatik... piiiiiiiiiiiiiept es ausem Motor Bereich! Sowas ähnlich gabs hier im Forum schonmal. Aber bei mir ist das piepen durchgängig, egal ob kalter oder warmer Motor! Auch spielt es keine Rolle ob ich das LIcht an habe oder nicht, es piiiiiiiiipt einfach irgendwas im Motor bereich.


    Was kann das sein?
    Sollte ich damit zum Autohändler da ich noch Garantie habe?
    Oder ist es eher was normales?


    Habe keine Ahnung von sowas , deshalb bin ich auf eure Tipps angewiesen :)


    vielen dank schonmal :thumbup:

    Hallo,


    Bei meinen Golf 5 1.6 habe ich das auch, dass "piepen" hört man volle kanne wenn ich fahr. Ist schon ziehmlich laut wie ich finde. Allerdings hatte ich auch LIcht an, werd mal morgen schauen obs auch da ist wenn ich kein Licht anhabe.


    Sonst muss ich mich mal in meiner Werkstatt erkundigen, vlt. ist das ja auch normal :rolleyes:


    mfg