Beiträge von Norman7

    Hey leute und zwar mal ne frage da einfach nicht mehr weiter weiß, und zwar erst hat alles angefangen das der druck von der kupplung geringer wurde nach ner zeit habe ich nur mit viel aufwand gänge rein bekommen . erster gedanke war das vllt das schalt gestänge was hat des war alles i.O. dann habe ich mal bremsen und alles entlüftet da es ja hydraulisch funktioniert , ging immer noch nicht dann haben wir neuen kupplung rein gemacht wieder entlüftet ging immer noch nicht also kupplung hatte einfach keinen druck dann dachten wir das der nehmer zyilinder kaputt sei dann haben wir den getauscht und wieder entflüftet funktionierte immer noch nicht dann blieb eigentlich nur noch der geber zyilinder dann habe wir den jetzt auch getauscht und wieder entflüftet aber kam immer noch kein druck auf die kupplung und wenn man das kupplungspedal komplett durchgetreten hat hats so ein kratzen reiben einfach en grrrrr gegeben ich habe mal rumgeschaut und ich habe jetzt schon öfters gelesen das das entlüften von der ganzen sache ne schweine sache sei . wir habens auch mit nem gerät entlüftet und nicht maunell per fuß. jetzt die frage an euch an was kann des liegen das es immer noch nicht funktioniert ich meine jetzt ist alles neu kupplung nehmer und geber zyilinder -.- danke schonmal im vorraus mfg Norman

    Hey danke für deine antwort , nun weiß ich zumidest das es kein kit oder sonstiges gibt um dieses problem zu beheben , dann werde ich das wohl in das neue einsaugsystem mit einbringen weiß zwar noch nicht genau wie aber das muss ich mal schauen :) und im freien will ich das nicht rumbammbeln lassen will nicht das ich unnötige probleme bekomme, ich sag mal danke für die information :)
    MfG Norman

    Guten Morgen, ich habe mal eine frage da ich mir einen twiester einbauen möchte , ich dachte erstmals das dies kein problem sein würde nun habe ich festgestellt das sich im luftfilterkasten noch ein kühlelement befindet was für die zündung sein soll wo denke ich mal so warm oder heiß wird das es kühlung brauch und deshalb dort sitzt , meine frage ist eigentlich gibt es da ein kit damit man sportluftfilter dran machen kann oder sowas wo man das dann umbauen kann ohne das man es weg lassen muss das will ich nicht den ich denke mal es ist nicht umsonst dort!!!
    danke schon im vorraus


    MfG Norman

    also habe heute neue zündkerzen rein gemacht gehabt die laten waren ölig weiß auch nich wie das sein konnte aber ich denke es sind die zündspuhlen also imoment läuft er echt einmanfrei :) ich besorge mir mal neue zündspuhlen und dann ma abwarten obs wieder kommt wenn wieder kommt dann stell ich ihn mal in die werkstatt:)

    ja ich denke aber wenn ein kolbenring weggefetzt oder nicht mehr da ist udn dort drin rumfliegt merkt man das auch an der leistung da er ja dann auf dem einem zilinder keine kompression mehr aufbaut oder lieg ich da falsch ?

    hey also habe heute mal neue zündkerzen rein gemacht und alles sauber gemacht als ich wieder zusammen gebaut hatte war es leider immernoch, als ich die stecker raus gemacht hatte und nochmal frisch drauf gings auf einmal dachte vllt erst das vllt ein kabel kaputt sein könnte überprüft alles in ordnung also denke ich kanns ja nur an dem liegen . ich werde mir mal neue besorgen, danke für die antworten mfg Norman

    Guten abend , heute bin ich zu kollegen gefahren also ich wieder weg gefahren bin war erst alles normal bin dann so 300 m gefahren auf einmal höhrte sich mein auto irgendwie komisch an es blubberte wie en chopper , beim gas geben auch kein durchzug mehr mhh höhrte sich an als ob er nur nur auf 3 zilinder läuft dann hatte ich alle zündkerzen nachgeschaut wieder motor gestartet ging auf einmal wieder , als ich auf dem heimweg war fing es wieder an :( an was kan dies liegen wisst ihr was könnt ihr mir helfen :(
    mfg Norman

    Hey also ein kanttern hatte ich bei mir auch aber nur weil mein klimakompressor kaputt gegangen ist sobald die klima angeht fängts sehr laut an zu klackern sobald ich klima aus mach läuft er wieder nromal also ohne geräusche könnte vllt daran liegen wenn du klima hast
    mfg