Beiträge von mmk884

    Verkaufe BBS Montreal 2 Felgen im guten bis sehr guten Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren/Macken. Fotos kann ich gerne zuschicken.


    Auf den Felgen sind noch Reifen, allerdings sind 2 nicht mehr zu gebrauchen und 2 sind von "Kingstar" (ca 5mm, DOT 2011)....


    Preislich habe ich an 275 Euro VB gedacht, am liebsten wäre mir Abholung im Raum Duisburg.

    4 x VW Santa Monica Felgen in 7 x 17 Zoll mit Dunlop Bereifung.
    Felgen sind in einem guten bis sehr guten Zustand, keine Bordsteinschrammen, einige Kratzer im Lack aber guter Zustand. Keine Klarlackschäden soweit ich sehen konnte.
    Bereifung: 225/45 R17 von Dunlop.
    Profil: 2 mal kurz vor Verschleißgrenze, vielleicht noch eine Saison je nach Fahrweise, 2mal ca. 4mm.
    Dazu gibt es noch Radbolzen, Felgenschlösser und Abdeckkappen für die Schrauben.
    Da die Zustandsbeschreibungen nicht ausführlich möglich sind und ich leider kein Messgerät für die Profiltiefe habe, ist eine Besichtigung erwünscht, um sich einen eigenen Eindruck zu machen. Der Preis ist daher auch verhandelbar! Nur Abholung in 40724 Hilden (zwischen Düsseldorf und Köln) oder in 46535 Dinslaken (bei Duisburg), da ich mich mit dem Versand von Felgen nicht auskenne.
    Bilder habe ich leider nicht zur Hand, da die Felgen bei meinen Eltern eingelagert sind.


    Preis VB 650 Euro

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Habe es nachgerüstet, hat auch soweit geklappt nur habe ich das Problem, dass am Multifunktionslenkrad nur lauter7leise/mute funktionert. Leider nicht Lied/Sender vor/zurück.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe direkt mal eine Frage: und zwar habe ich einen Golf 5 Comfortline von 07/2004 mit dem RCD Radio (komplett schwarze Tasten, müsste das 300er sein), original Lautsprechern vorne und hinten in den Türen, Multifunktionslenkrad, VW-Freisprecheinrichtung (wird aber nicht genutzt, keine Lust auf ein 6310i) und großer MFA wo man auch Restreichweite, Verbrauch, Warnungen usw anzeigen lassen kann.
    Da das Radio keine MP3s abspielen kann und auch ab und zu mal ein Navi benötigt wird, habe ich mir überlegt -da es original aussehen soll- ein RNS 300 Navi einzubauen.
    Ist das bei unserer Ausstattung problemlos möglich? Dass das mit der Antennendiversity nicht mehr klappt habe ich bereits gelesen, aber ich habe nichts dazu gefunden, ob es erst ab einem bestimmtem Modelljahr möglich ist oder ob es auch mit der Freisprecheinrichtung klappt und ob nur eine bestimmte Version verbaut werden kann wegen MuFu-Lenkrad.


    Vielen Dank :)