Beiträge von rero145

    Erstmal danke für eure Antworten!


    Wie ich lese, bin ich nicht nur der einzige, dem das passiert ist!

    Zitat

    Ich hatte leider genauso ein Pech :(


    Eine Felge haben sie bei mir auch Zerkratzt und meinten dann frech, dass kann nicht von ihrer Maschine kommen :(

    Eine von diesen Werkstätten war sogar eine Fachwerkstadt für Audi und VW, also ein Händler! Dort hatte ich auch riesen Probleme, das sie diesen Schaden beheben! sie meinten auch, das dies nicht von ihnen kommen kann, das ich an einem Bordstein hängen geblieben bin! Nur Pech für sie, sie hatten beide Vorderreifen Gewechselt! Naja, schau jetzt mal wie ich meine Felge wieder bekomme!

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand von euch helfen?


    Fahre einen Golf 5 "Goal" Bj. 6/2006 mit den Siena Alufelgen.


    Mir ist es jetzt schon das 2 mal passiert, selbst verschiedene Werkstätten, das sie die Felgen durch ihre "Matritzen" (Kunststoff), beim Reifen montieren dabei Kreisrund und durchgehen verkratzt haben.


    Und schon wieder einen neu lackierte Felge. Dies nervt mich sehr, kann ja eigentlikch nicht sein, fahren ja jede menge damit rum!


    Deshalb meine Frage an euch:


    Ist bei diesen Felgen ein BESONDERER Umgang erforderlich?


    Danke für eure hilfe!!!