So VCDS is verpackt einfach melden wer was braucht
Beiträge von MisterGolf4
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doch......
"noch" steht er in der Garage und abgesehen von dem einen oder anderen Kilometer gibt es nix neues er läuft läuft läuft und läuft.
Macht einfach nur HAmmer Spass den GTi zu bewegen. Auch wenn ich derzeit wegen der Arbeit eher selten dazu komme !!! -
Genau von uns hier braucht sich keiner Anmelden. Das mache ich geschlossen fur alle !!!!!!
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Also wir bekommen wieder eine eigene Reihe nur für uns.
Jan organisiere doch bitte mal das treffen vorher damit alle zusammen auf das Gelände fahren. Das Treffen ist auf dem Gelände dieses Jahr mit Anmeldung. Wir haben die Sonderregelung. Aber nur wenn wir geschlossen kommen undich vorher ne Zahl an gebe !
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Ich werde mal nachfragen ob wir wieder was Reserviert bekommen.
Infos dann hier !!!!!! -
Ich finde das rote passt Super zum weißen Auto
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RN Style
Lass ihn auch das zerlegen machen is besser !!!!
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Ohne würde ich das meinem Lack nicht an tun. Ich fahre meinen mit Filz und selbst da ist Vorsicht geboten. Nicht ständig drauf lassen nach Regen trocknen lassen und immer drauf achten das alles sauber und trocken drunter ist !!!!!!!!
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zum tieferen Heck deines Golf gegenüber dem deines Nachbarn: kannst Du sicherstellen das beide die gleiche Ausstattung haben beide gleich vollgetankt und exakt an der gleichen Stelle mit dem selben Luftdruck vermessen wurden ?????
Also ganz ehrlich bei 2-3 cm Unterschied würde ich versuchen eine Ursache zu finden aber 1cm ist Tolleranz!!!!!!!Zu den Federn die mit der höheren Achslast können mehr ab sind also auch belastbarer wenn du nun welche hast die bis an ihre max Grenze belastet werden gehen die klar eventuell tiefer werden aber auch mehr belastet und können schneller verschleißen oder sich schlechter fahren !!!!!
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Zitat:
Du brauchst den Motor, das Getriebe, Kabelbaum und Steuergerät von
16V mit Wegfahrsperre, Schalthebel und Schaltseile, Kühler und die
Wasserschläuche zum Kühler.Den Kabelbaum vom GTi kannst Du einfach ausbauen, sind nur zwei
Stecker an der Zentralelektrik und ein paar lose Stecker drumherum, den
vom 16V kannst Du genauso einfach wieder einbauen. Mit der MFA sollte es
auch keine Probleme geben.Die Schaltung mußt Du umbauen, das 02A-Getriebe vom 16V hat
Seilzugschaltung, und das 020'er Getriebe würde ich bei 150PS nicht
weiternutzen. Beim Auspuff kann ich Dir so nicht sagen inwiefern das
passt oder nicht, das mußt Du selber rausfinden... -
zum Sattlermeister fahren und es prüfen lassen.
Alles andere ist Pfusch und wird dich nicht weiter bringen !!!! -
Download beim Hersteller oder sende ihnen eine Email meistens bekommst du das dann zugesendet !!!
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Ablasten funktioniert über die Waage.
Das Auto hat ja in der Theorie die Max Achslast.Also zum TÜV auf die Waage nachmessen lassen und wenn Spielraum ist die 10kg ablasten lassen.
Ich habe es mit geänderten Vordersitzen und 3 gestrichenen Sitzplätzen auch machen lassen allerdings 30kg !!!
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also normalerweise reicht es aus die Änderungen an Achse 1 zu machen.
Sprich die Schraube auf 12 Uhr raus die Lasche andrücken und dann die Radhausschale etwas bearbeiten !!!Geht alles recht Fix und ist einfach zu machen.
Bei ET45 muss hinten normal nix gemacht werden.
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Ich bin auch da und Leute warm anziehen. Letzten Sonntag war zwar Sonne aber es war sowas von kalt !!!!! Nach 3h bin ich wieder gefahren