Beiträge von Jesco

    jaa das mit dem ED 30 Spoiler hab ich auch schon überlegt...aber bin noch am überlegen ob ED 30 oder R32 (gefällt mir eigentlich beides sehr gut).
    Schön wärs wenn die Xenons serie wären :D
    Emblem vorne und hinten wurde jetzt glänzend schwarz gemacht, passend zu den Felgen :D
    Bilder folgen

    Soo dann stell ich meinen Golf hier auch mal vor :D
    Wie der Titel schon sagt ist es ein GTI in Perleffekt Blue Graphit, er ist Bj. 2008 und hat mittlerweile 100000 auf dem Buckel.


    Zur Ausstattung:
    -Navi (RNS 510)
    -MFA
    -Multifunktionslenkrad
    -Tempomat
    -DSG
    um mal einiges zu nennen


    Was bisher gemacht wurde:
    ASA GT1 (8,5x19 ET 45)
    Embleme in Carbon Look
    GTI Schriftzüge entfernt
    MSD Attrappe :thumbdown: (Vorbesitzer)


    Was noch auf dem Plan steht:
    dezent tieferlegen
    Xenon Look Scheinwerfer
    Embleme in Klavierlackschwarz
    Schürzen lackieren (oberer Teil Wagenfarbe, unten Klavierlack schwarz)
    ordentliche Auspuffanlage


    Bin für weitere Vorschläge und Tipps natürlich sehr dankbar :thumbup:
    http://www.directupload.net/file/d/3597/fjk66gqm_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3597/36jxfa9b_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3597/tvzxk5qz_jpg.htm

    Is 40/40 bei nem 1.8er wirklich kein problem? weil ab 1.8 hat man ja glaub ich ne dickere Antriebswelle wie die 1.6er und 1.4er...
    Sollte auch bei extremen kurvenfahrten undso nix schleifen...und will auch beim tüv keine probleme bekommen...

    genau das wollte ich mir eigentlich holen...aber ich kenne jemanden der es bei nem 1.8er verbaut hat und er musste den Stabi wechseln.
    Das will ich eigentlich vermeiden...
    Nur ich weiß jetzt nicht ob ich bei 40/40 auch schon Probleme bekommen kann? und deshalb lieber 30/30 holen soll?

    Ich möchte mir ein Sportfahrwerk von KW oder Weitec einbauen... Ich will eigentlich nix weiteres ändern (wie zB. Stabi, Radkästen ziehen usw.)
    Deshalb meine Frage: Kann ich bis zu 40/40 runter gehn oder doch lieber nur 30/30? Weitec, KW oder H&R? Mit welche habt ihr denn shcon gute oder auch schlechte Erfahrung gemacht?
    Ich habe ein Golf 1.8 mit 225x40x18 Bereifung.
    Danke schonmal...

    wie siehts denn mit gewindefahrwerken von ingo noak oder hiltrac aus? die sind ja sehr günstig...was kann man da erwarten?
    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

    An den Bastuck ESD in Verbindung mit der V6 Lippe hab ich auch schon gedacht :thumbup:
    Aber als nächstes kommt erst mal en anständiges Fahrwerk....is mir wichtiger^^

    So dann stell ich mich und mein Golf auch mal hier vor :D
    Ich bin 18 Jahre, mach gerade mein abi und komm aus Baden-Württemberg...
    Mein Golf ist ein 1.8 Highline mit 125 PS.
    Hab ihn erst seit ein paar wochen deshalb ist er auch noch nahezu original...


    Was bis jetzt gemacht wurde:
    -Borbet 225x40x18
    -Bremssättel rot lackiert
    -Schriftzüge entfernt


    Mein weiteres Vorhaben:
    -Tieferlegen durch ein Sportfahrwerk (hab leider keine Ahnung von welcher Marke :?: ...KW oder so is mir zu teuer. Und wie tief kann ich gehen ohne stabi zu wechseln und Radkästen zu ändern?)
    -Sport ESD in Verbindung mit Heckspoilerlippe ( damit es nicht aussieht wie einfach nur darunter geklatscht :D)
    -R32 Pedale
    -kurze Antenne


    http://img337.imageshack.us/i/19022011144.jpg/
    http://img836.imageshack.us/i/19022011145.jpg/


    Bin offen für alle Tipps und Tricks :D