Beiträge von stiven99

    danke für die blumen leute.


    einiges wird sich noch ändern, jetzt in nächster zeit.
    im sommer werd ich vw interlagos raufmachen, und die anbauteile werd ich schawrz lassen, kommt mit schwarzen rädern cooler rüber.
    find ich :)
    ja, und ich werd wenn der umbau fürn sommer beginnt eh nen eigenen umbau-thread öffnen.
    dann könnt ich ja das ganze mitverfolgen.


    vll. sieht man sich ja am see :)


    lg stiven

    Ein Hallo hier ins Forum.


    Mein Name ist Stiven, 21 Jahre, komme aus Klagenfurt am Wörthersee.
    Bin ganz neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor.


    Es geht ja um autos, also zum punkt. :D
    Habe seit kurzen einen neuen Weggefährten.


    Golf V GTI
    EZ. 11/2005
    aktuell 86.800KM
    und dass ganze in weiss. :)


    Ausstattung hat er eigentlich eh genug (Park Distance Control, Standheizung, Bi-Xenon, usw..) mir reichts. :D
    Paar Änderungen wurden auch schon gemacht:
    -Tiefes H&R
    -18" Audi RS6 Felgen, schwarz gelackt + Falken WR


    hier und da muss noch bissl lack nach, und paar andere Kleinigkeiten, aber fürs erste Auto das ich mir selbst zugelegt habe, denk ich ist er super. ;)


    Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/4207/fotok.png]