Du erwartest nicht allen ernstes auf die ständigen spitzen eine Antwort?! Thema erledigt!
Beiträge von KaBa
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da du ja da schon Erfahrung hast kannst du vieleicht auch mal fragen bezüglich des 1,9 TDI
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also hab vorher und nachher gemessen
Vorher war ich bei 38,5cm von Radmitte bis Kotflügelkante
Hinterher ist es bei mir 34,5 cmis für mich absolut ausreichend sieht klasse aus und er ist auch nicht brechend hart, so wollte ich es haben echt perfekt
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Daran hab ich noch garnicht gedacht interessanter Einwurf, vielleicht mal ne Frage wieviel ET denn maximal möglich wäre?
Btt.: viele scheinen mit ner ET von 35 Probleme zu haben im Zusammenhang mit Federn, manche sogar scho bei ner ET 45
Ich scheine nach nun auch schon etlichen Freds der einzige zu sein der von dem platzproblem verschont geblieben ist, Gott sei dank
Würde dir vorschlagen die Federn rein zu hauen und dann mal zu einem reifenhändler zu fahren und mal vergleichsfelgen drauf zu ziehen oder du holst dir ET 50 und baust noch spurplatten drunter um wieder auf ne ET 45 zu kommen, wenn was schleift oder es dir von der Optik her nicht gefällt -
Fairer Weise muss ich sagen das ich 2 Tage nach Einbau beim TÜV war aber nun nach knapp 1500 km habe ich es nochmal gekreuzt und nun sind es noch knapp über 1 cm reicht aber trotzdem noch
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Ja haben sie und da war mehr als 1,5 cm platz
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Bleib mal locker denke nicht das der richtige Tonfall in nem Fred ist!
Wenn es sein Wunsch ist 30 Federn zu verbauen dann ist das so! Und ET 35 geht auch ohne was an den Kotflügeln zu machen habe ich ja auch verbaut und da schleift zu 100% nichts sonst hätte ich es ja auch nicht einsgetragen bekommen, aber da ist halt das Maximum 45/35 wenn er tiefer will sollte er ET50 nehmen -
Im Kombination mit den Federn kannste beide ET's fahren maximal die Schraube im vorderen Kotflügel sollte raus. Wenn du allerdings tiefer willst mit nem gewindefahrwerk dann nimm lieber die ET 50 da du sonst Probleme bekommst.
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mit den NSW gittern vom US Jetta, das mitteteil scheint in wagenfarbe lackiert zu sein
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InnovationGolf also Federn kannste dir natürlich einbauen entweder H&R oder halt Eibach bei beiden gibt es soweit ich weiß die möglichkeit auch 30mm runter zu kommen, bei deinen Dämpfern solltte es noch gehen. Meine haben auch schon 65Tkm aufm Buckel aber das is mir ehrlich gesagt auch wurscht. Sollten die wirklich in der nächsten zeit die Hufe hoch machen hol ich mir eben neue, kosten auch net die Welt
Stehe net so auf typisches Sportfahrwerk, mag meine Halswirbelsäule und will nicht bei unseren Straßen ständige Nickanfälle bekommen -
So habe gerade nachgemessen und der Wagen ist an keiner Stelle unter 11,5 cm konnte leider nur ohne Zuladung testen denke aber nicht das er sich noch viel weiter setzt.
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müsst ihr bei euch im Ösiland 11cm bodenfreiheit haben?
Werde es morgen mal nachmessen wieviel es sind
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also Federn zwischen 120 und 145 euro, Einbau ca.100 bis 200 Euro, Spureinstellen 45-70 Euro, Eintragung 30-45 Euro.
Kann dir aus Eigener Erfahrung die Eibachfedern VA45-50 und HA 30-35 empfehlen sehen echt gut aus und vom Fahrferhalten find ich die Bombe.
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aber sehen so geil aus, habe sie heute in real gesehen, echt fett
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da bleiben wohl nur Tieferlegungsfedern dann behälst du deine org. Dämpfer und er ist tiefer, was anderes gibts dann net