Beiträge von skytoria

    ja 50mm natürlich :D :D
    hab im inet geschaut finde nichts ich gehe die tage zum tüv und lass es raus suchen .. danke....:)


    diesen link habe ich auch scho benutzt aber meine felgen sind dort nicht aufgeführt

    ja das werde ich wohl machen müssen .... hoffe die in frankfurter tüv sind flexibel was das angeht... dekra könnte ich probieren oder? habe extra gewartet weil der wagen 50cm tieer ist wollte ich alles zusammen eintragen hoffe die zicken nicht rum:) ?(

    gutenabend :rolleyes:
    ich habe mir felgen von dezent zugelegt KBA nummer-580118 et 45 18 zoll leider habe ich kein gutachten mit dabei.
    habe den hersteller kontaktiert dezent, leider immer noch keine antwort.
    hat denn jemand von euch vielleicht so was rumliegen?
    oder kann ich einfach bei tüv vorfahren und anhand der kba nummer kriegen die es raus und ich kriege es eingetragen?


    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.. :(

    hi,
    würde gerne meine radio rcd gegen ein doppel din radio tauschen. leider ist hat das radio ein iso stecker also habe ich mir ein iso adapter universal quadlok bestellt wollte heute nach mittag anschließen... leide bekomme ich es nicht hin .... wie muss ich das denn machen ? am radio steht ignation key +12dc when on/ac , ground lead, motorelektrik antenna relay control lead, to car battery + continuous +12v dc


    habe versucht anzuschließen bekomme ich aber nicht hin...


    was mache ich falsch ? wie muss es anschließen? ist denn dieser iso stecker flasch ? habe kein plan mehr...