Beiträge von Mariooo

    ist ein 105ps TDI hat aber noch das original Fahrwerk drinnen, und wenn ich 225/40/18 rauf montiern würde anstatt den jetzigen 235er


    weil 225/45/17 sind ja serie eingetragen, nur halt 7j und et 50 oda drüber :(


    da wer eine antwort???


    und wenn wirklich keine chance was sind die felgen wert???


    LG

    hallo, ich hab auf meinem 235er oben, 8j und et41, ich tät dir aber raten bei 225er zu bleiben, haben den gleichen effekt lassen sich aber einen tick angenehmer fahren, next sommer kommen bei mir auch neue 225er rauf :)

    hei, i hab mir letzten sommer aus ABS eine Nachbaufront vom gti besorgt, hat alles super gepasst (bisschen beim Scheinwerfer Spalt aber sonst nix) kleinigkeit, alles selber gemacht aber kein fachmann, da kann man auch alles einzeln rausnehmen, grill, gitter, abdeckungen für scheinwerferreinigungsanlage, ist echt zu empfehlen, aber wärs geld hat original ist noch immer original, lg mario


    aja genau die lippe ist fix dran :(