Beiträge von nevermind

    Hallo


    habe gestern die Lüftungsblende und Radioverkleidung abmontiert und einen günstigen "CD-Wechsler Simulator AUX IN" angeschlossen. Leider erkennt das RCD 300 diesen nicht (bei zweimaligem drücken der CD Taste). Ich habe gelesen, ich müsste das Radio erstmal bei VW freischalten für AUX. Machen die das umsonst oder werd ich zahlen müssen?


    danke,


    nevermind

    Hallo


    ich muss zugeben einen wirklich dummen fehler gemacht zu haben. typisch fahranfänger halt, oder? bin aus spaß (-.-, ja aus fehlern lernt man) im 4. mit schleifender kupplung angefahren. habe einen golf v 1.4 mit 65.000 km. war bei 4000-5000 rpm. Nachdem es nach wenigen sekunden angefangen hat zu stinken, hab ichs natürlich sofort gelassen, also ab in den 1. und ganz normal angefahren. es war kein gefälle oder so.
    auf dem heimweg hat die kupplung noch penetrant nach "frisch geflextem metall" gerochen. wie schlimm war mein dummer fehler? kann ich mit einem kupplungstest (schnelles kommen lassen der kupplung bei angezogener handbremse im 2. gang) einen schaden ausschließen?


    bitte schimpft mich nicht so aus, ich weiß dass es blöd war. naja...dazugelernt! :(