Beiträge von Marxler

    Hallo,


    bei mir fing das Spiel mit den drei Warnleuchten und dem piepen nach dem Wechsel von Sommer auf Winterreifen an.
    Noch am gleichen Tag ging es los. ABS/ESP dauerhaft leuchtend und die Bemsanlagen Warnleuchte (!) mit dreimaligen piepen am dauerblinken.
    Nachdem ich den Wagen aus und wieder angemacht habe war das Schauspiel vorbei.
    Am nächsten Morgen bin ich ganz normal zur Arbeit gefahren und nach ca 60km ?( wieder diese Warnanzeigen.
    Die Abstände bis zum einsetzten der Warnbeleuchtung waren unterschiedlich. Mal konnte ich 200km am Stück fahren ohne Warnung, dann nur 10km bis die Warnleuchten losgingen, dann 500m bis zum einsetzen ..... 8|
    Mittlerweile geht das Beleuchtungszenario direkt beim Start an und hört nicht mehr auf. :cursing:


    Werde am Montag den Fehlerspeicher auslesen lassen. Hoffentlich ist es nur ein Sensor.


    Fzidentnr:WVWZZZ1JZ1W157302
    Herstellernr: 0603
    Model: 1J Golf IV 1.6
    77 kw


    MFG
    Marxler