Beiträge von Uncle

    dafür muss die Außenhaut der Tür demontiert werden. gibt hier auch sicher ne Anleitung dazu.


    Grobform: Plastikverkleidung an der Türinnenseite ab (da wo das Schloss in den Fanghaken geht), dann das Schloss an sich lösen, türgriff abmontieren, die Schraube darunter raus, dann alle schrauben unterhalb, seitlich, vorne ab. dann fällt das Türblatt schon fast raus, also vorsicht, am besten zu zweit machen. Türblech abziehen, dann siehst du darunter das Schloss.

    Ich muss mich leider von meinem Golf 1 trennen. Bilder sind unten im Link zu finden.


    PREIS: 1850,-€



    Marke:
    Volkswagen
    Modell:
    Golf
    Erstzulassungsjahr:
    1978
    Kilometerstand:
    97.892


    Biete hier meinen Golf 1 L 1.6l Automatik 70PS in Manilagrün zum Kauf an.
    wie auf den Bildern zu erkennen handelt es sich um einen 3 Türer, und es ist das schöne Modell mit den kleinen Rückleuchten aber schon den großen Stoßstangen vom Facelift.


    Alles im Originalzustand, KEIN rumgebastel!


    Natürlich hat der Golf auch ein wenig Rost, was jedoch noch überschaubar ist. Typische stellen wie Endspitzen und Radläufe und hier und da ein paar braune Flecken. Noch zu erwähnen wäre der Scheibenrahmen hinten Fahrerseite. aber alles nicht dramatisch.
    Sehr schöne Basis zum wieder aufbauen.


    Der Innenraum ist völlig original belassen, Sitze etc unverändert. Hutablage OHNE Löcher.


    Es ist desweiteren eine dicke Mappe mit Rechnungen etc. vom Vorbesitzer vorhanden, wird natürlich mitgegeben. Brief und Schein ebenfalls vorhanden.


    KM-Stand laut Tacho: 97892km. Werde nochmal in den Rechnungen nachgucken ob er schon einmal rum ist oder ob es wirklich noch nicht einmal 100.000km sind.


    Bei Fragen schreibt mir gerne eine Mail, antworte umgehend.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…799781-216-2653?ref=myads

    So heute erstmal wieder am Auto gebaut. Front ist fast fertig für 2014, kleine Restarbeiten sind noch zu machen. Versuche mal ein paar Fotos zu machen morgen.



    iPhone mit Tuppertalk

    Habe nun alle Seiten durchlgesehen aber irgendwie nicht das wonach ich gesucht hatte.


    Warum hast du den N75 gewechselt? DSG ruppig beim Anfahren? Man merkt das Schalten deutlich? und nun ist es nicht mehr ruppig und er schaltet wieder richtig weich?


    Das verhält sich bei meinem ähnlich, vllt sollte ich das auch mal wechseln!?

    US Standlicht wäre schön, aber da ist die Polizei bei uns zu sehr auf Zack. Da hab ich keine Lust drauf.
    Nebler bekommen ne andere Farbe ;)



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    Front und Heckemblem war "leider" schon schwarz. Wurde vom Vorbesitzer geändert. Schade nur dass man es nicht direkt in BMP lackiert hat... fragt man sich auch warum, aber gut, lässt sich noch mal ändern. Front werde ich mal sehen wie die wird. muss auch erstmal nen fähigen Lackierer finden.

    sehr schönes Auto, wirklich. In weiß wäre es glaube die einzige Steigerung zu meinem :)


    Vllt habe ich es eben überlesen, aber hattest du vorher schon die DWA drin und dann nur auf DWA+ erweitert? Würde das auch gern machen, aber du schreibst ja es ist enorm viel Aufwand mit viel Kabel ziehen etc.

    Also schwarze Spiegelblinker sind bereits drin ;) sieht man auch auf dem Foto vom Herbst.


    Das mit dem Grill vorne in Alu-Matt gefällt mir auch sehr gut, für die Saison 2014 wird aber wohl schwarz glänzend dort einzug halten.
    Leider, sowas regt einen ja mega auf, haben die Vorbesitzer das Kennzeichen immer schön durch die Blende angeschraubt, anstatt es an den vorgesehenen Punkten zu befestigen. Super ärgerlich, gerade bei einer so teuren Blende vorne.


    ansonsten muss ich erst mal noch nen Lacker finden der mir meine Seitenschweller vernünftig lackiert.
    Jemand ne Idee Raum Bremen?