Beiträge von Seraphine

    Hi


    am Montag war mein Auto zum ersten Mal in einer Inspektion und ich bekam den Wagen zurück. Dabei ist mir bei der nächsten Fahrt aufgefallen, dass sich die Uhr in der MFA plötzlich nach links gesetzt hat.


    Wenn ich die Autotür aufmache (Motor läuft nicht, keine Zündung), ist die Uhr in der Mitte. Mache ich den Motor oder die Zündung an, setzt sich die Uhr automatisch nach links.


    Ich bin mir sicher, dass sie vorher in der Mitte war, auch während der Fahrt. Ich weiß schon, dass bei einem Automatik die Uhr nach links rüber springt, um zu zeigen, ob man sich grad im Parkmodus befindet oder N oder D.
    Jetzt brauch ich Bestätigungen, dass es so ist, denn ich würde gerne meine Uhr wieder da haben, wo sie vorher war.


    LG
    Seraphine

    Hi,


    ich komme aus dem derzeit kalten München und bin kurz vor 30 Jahren. Seit Juli 2009 fahre ich einen Golf VI Comfortline, Motor 1.4. Ich mag den Wagen sehr gerne, er war mein Traum. Seit ich meinen Führerschein habe, träumte ich von einem VW Golf.


    Ansonsten hab ich ein kleines Problem, was ich aber in einem anderen Thema beschreibe.


    LG
    Seraphine