Beiträge von Golffreak90

    Ja gut, da hast du auch wieder recht.
    Kanten sind noch nicht umgelegt, Schrauben sind auch nicht raus war ja bis jetzt auch nicht notwendig. Ne Kumpel von mir fährt 20" aufn Mondeo und das wirkt wirklich schon :love: Außerdem möchte ich die Felgen gerne für mein nächstes Auto übernehemen was vllt schon nä Jahr kommt. Und da meine Pelle ziemlich runter ist hab ich keine Lust noch für ein halbes Jahr einen neuen Satz Reifen zu kaufen.
    Werde wohl wirklich mal in HH i wo beim Reifenhändler vorbeischauen. Kannst einen empfehlen?

    Ich würde versuchen,mir von nem bekannten oder so eine rumzuschrauben,das kommt dich Billiger :D


    Haha, also das ist hier in M-V nicht so leicht. In meiner Umgebung fahren vllt 2 bis 3 Leute mit 20" und den richtigen Felgenmaßen und Lochkreis rum. Alle die kenne, die 20" fahren haben nen anderen Lochkreis :pinch:

    Wow, danke für die schnellen Antworten. Das mit dem großen Teller bei den standardstoßdämfern wusste ich gar nicht. Habe KAW Federn drinne. Und ein Gewindefahwerk wollte ich jetzt eig nicht noch kaufen. Denn bleibt mir wohl nix anderes übrig als günstig eine 20" Felge bei eBay zu schießen und mal zu gucken obs passt.

    Hey Leute,


    bräuchte mal dringend eure Hilfe.
    Da ich mir demnächst neue Felgen zulegen möchte, spiele ich mit dem Gedanken gleich auf 20" umzusteigen. Hab jetzt schon die Sufu benutzt und paar Leute gefragt aber keiner wusste genau bescheid. 8| Meine Frage ist ob ich die 20" Felgen überhaupt bei mir unter kriege, sie sollten natürlich eine möglichst hohe ET haben. Im moment habe ich 17" und 55/40mm Federn montiert. Genug Platz ist auf jedenfall noch zwischen Reifen und Kotflügelkante. Kannten umlegen und Schrauben würden auf jedenfall noch rauskommen.Ist es überhaupt möglich 20" ohne Srs Tech Kotflügel und Gewinde zu fahren? Oder ist mein Auto vllt schon zu tief dafür mit den normalen Kotis? ?(


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Hmm ich finde den Bericht etwas komisch, wirkt wie von einem Laien geschrieben. Auch wenn beide Modelle über den gleichen Motor verfügen sind sie doch gänzlich unterschiedlich. Klar haben sie mehr Ähnlichkeit als noch beim Golf V GTI und R32 aber ich finde man kann sie nicht miteinander vergleichen.
    Ein R mit 2.5 TFSI wäre auf jedenfall mal ne Ansage, fragt sich bloß ob er dann nicht zu sehr in Konkurrenz mit dem RS3 steht.

    Hey, ich fahre auch den 1.9 TDI mit 105 PS. Hab ihn mit 132 000 km übernommen und hatte bis jetzt außer dem Schwungrad bei 180 000 km und dem Abgasregelventil (Kleinigkeit) keine Probleme. Mittlerweile hat er 192 000 km runter und läuft absolut tadellos. Wenn er gut behandelt wurde und scheckheftgepflegt ist kann der Motor definitiv mehr als 200 000 km problemlos laufen. :D

    Sieht echt sehr gut aus :love: Was hälst denn davon den kleinen Steg bei der Lippe auch glanzschwarz zumachen? Hast du die Waben vom Grill und der NSW Abdeckungen auch lackiert oder sind die Standard?

    Also wenn es der kupferton werden sollte werden Spiegel, nä Jahr die neuen Felgen etc natürlich noch in den gleichen Ton lackiert. Finde schwarz natürlich auch richtig gut, weil ich glaube das die Front dann noch etwas bulliger wirkt. In Silber oder Kupfer wirkt der Grill ja dann weniger, da er geteilt ist. Werde aber alles mal ausprobieren ;)

    Sooo, ganz spontan habe ich mich letzte Woche entschieden doch auf GTI-Front umzubauen. Das mit der Indilippe war mir mit der Zeit einfach zu langweilig. Also ne bissel gestöbert hier im Marktplatz und schon eine gefunden. Gestern kam sie dann an und wurde natürlich gleich angebaut. Bin mega begeistert. Und bevor ihr mit mir meckert, das GTI Zeichen kommt raus, sobald das schwarze TDI Zeichen da ist. ;) Mittelgitter wird auch noch bestellt und der rote Zierstreifen wird auch noch lackiert, frage ist nur in welcher Farbe. Hoffe das ich noch schnell und günstig ne Edi30 Lippe finde.
    Aber jetzt erstmal paar Bilder, Kommentare erwünscht :D


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